Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine sehr gut tageslichttaugliche Frau, die nach neuen interessanten Kontakten im Bereich des BDSM sucht. Ein paar Erfahrungen sind bereits vorhanden - dabei nehme ich die Rolle der Sub ein.
Meine Suche beschränkt sich auf junge (bis 40 Jahre) Männer, die etwas im Kopf haben und außerhalb des Bettes und der Erotik zwischendurch mit mir auf Augenhöhe reden können. Sollte es zu einem Treffen kommen heißt das auch noch nicht, dass wir zwei gleich in die Kiste springen - auch wenn das hier eine Seite für sexuelle Interessen ist. Vielleicht bleibt es auch nur bei einem netten Kaffee oder vielleicht bleibt die Option auf mehr - wer weiß das schon.
Mein Beziehungsstatus ist gerade etwas kompliziert und emotional nicht abgeschlossen, daher suche ich erst mal nichts festes, sollte mir das Leben allerdings den "Traumprinz" (falls das nicht zu pathetisch ausgedrückt ist) vor die Füße spülen lässt sich über alles reden. :)
Das heißt aber nicht, dass ich nur den schnellen anonymen Sex suche - freundschaftliche Gefühle dürfen gerne vorhanden sein und ein kleines bisschen Vertrautheit ist für diese Art des Sex wohl unerlässlich;)

Was ich NICHT suche: Plumpe Anmachen, respektloses Verhalten, Männer ü40(tut mir Leid, vielleicht später einmal) und Gespame. Ich gebe mir Mühe zu antworten, allerdings wird man als Frau hier halt manchmal regelrecht zugespamt, sodass ich irgendwann einfach meine Zeit im realen Leben als wichtiger betrachte als mein Postfach hier zu verwalten.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Spirit90
icon-wio Spirit90 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spirit90
icon-wio Spirit90 hat das erste Icon gefunden.
Spirit90
icon-wio Spirit90 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin eine sehr gut tageslichttaugliche Frau, die nach neuen interessanten Kontakten im Bereich des BDSM sucht. Ein paar Erfahrungen sind bereits vorhanden - dabei nehme ich die Rolle der Sub ein.
Meine Suche beschränkt sich auf junge (bis 40 Jahre) Männer, die etwas im Kopf haben und außerhalb Weiterlesen… des Bettes und der Erotik zwischendurch mit mir auf Augenhöhe reden können. Sollte es zu einem Treffen kommen heißt das auch noch nicht, dass wir zwei gleich in die Kiste springen - auch wenn das hier eine Seite für sexuelle Interessen ist. Vielleicht bleibt es auch nur bei einem netten Kaffee oder vielleicht bleibt die Option auf mehr - wer weiß das schon.
Mein Beziehungsstatus ist gerade etwas kompliziert und emotional nicht abgeschlossen, daher suche ich erst mal nichts festes, sollte mir das Leben allerdings den "Traumprinz" (falls das nicht zu pathetisch ausgedrückt ist) vor die Füße spülen lässt sich über alles reden. :)
Das heißt aber nicht, dass ich nur den schnellen anonymen Sex suche - freundschaftliche Gefühle dürfen gerne vorhanden sein und ein kleines bisschen Vertrautheit ist für diese Art des Sex wohl unerlässlich;)

Was ich NICHT suche: Plumpe Anmachen, respektloses Verhalten, Männer ü40(tut mir Leid, vielleicht später einmal) und Gespame. Ich gebe mir Mühe zu antworten, allerdings wird man als Frau hier halt manchmal regelrecht zugespamt, sodass ich irgendwann einfach meine Zeit im realen Leben als wichtiger betrachte als mein Postfach hier zu verwalten.
Spirit90
icon-wio Spirit90 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Lee4joy

    Lee4joy

  • BadWitch

    BadWitch

  • frechemaus1996

    frechemaus1996

  • LadySunny

    LadySunny

  • Leasamra

    Leasamra

  • Biokind

    Biokind

  • straflustrancha

    straflustrancha

  • lick368

    lick368