Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre
  • Swinger

Beschreibung

Schaue mich hier etwas um, nach netten Kontakten, geilen Erlebnissen, Freundschaften und ggf. auch mehr. Ich bin ein recht ausschweifender Mensch und generell offen für neue Erfahrungen.

Ein Mindestmaß an Attraktivität, Hemmungslosigkeit und Versautheit, gepaart mit etwas Niveau und Intellekt, setze ich voraus! Denn derbe, primitive Menschen mag ich nicht sonderlich...

Allgemein vertrete ich den Standpunkt, dass vieles sein kann, nichts jedoch sein muss! So verhält es sich auch bezüglich der angegebenen Vorlieben: Nichts ist in Stein gemeißelt, die Angaben sollen lediglich einer groben Orientierung dienen. Angesagt ist letztendlich das, was beiden gefällt!!

Sie darf gerne auch etwas devot veranlagt und/oder leicht masochistisch angehaucht sein...

Angabe der Vorlieben erfolgt demnächst!

Fantasien
leben wir dann aus...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kaiserslautern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SpiritOfFreedom
icon-wio SpiritOfFreedom hat seinen Profiltext aktualisiert
Schaue mich hier etwas um, nach netten Kontakten, geilen Erlebnissen, Freundschaften und ggf. auch mehr. Ich bin ein recht ausschweifender Mensch und generell offen für neue Erfahrungen.

Ein Mindestmaß an Attraktivität, Hemmungslosigkeit und Versautheit, gepaart mit etwas Niveau und Intellekt, Weiterlesen… setze ich voraus! Denn derbe, primitive Menschen mag ich nicht sonderlich...

Allgemein vertrete ich den Standpunkt, dass vieles sein kann, nichts jedoch sein muss! So verhält es sich auch bezüglich der angegebenen Vorlieben: Nichts ist in Stein gemeißelt, die Angaben sollen lediglich einer groben Orientierung dienen. Angesagt ist letztendlich das, was beiden gefällt!!

Sie darf gerne auch etwas devot veranlagt und/oder leicht masochistisch angehaucht sein...

Angabe der Vorlieben erfolgt demnächst!
SpiritOfFreedom
icon-wio SpiritOfFreedom hat neue Fotos hochgeladen
  • SpiritOfFreedom
  • SpiritOfFreedom
  • SpiritOfFreedom
    +8
SpiritOfFreedom
icon-wio SpiritOfFreedom hat seinen Profiltext aktualisiert
Schaue mich hier etwas um, nach netten Kontakten, geilen Erlebnissen, Freundschaften und ggf. auch mehr. Bin ein recht ausschweifender Mensch und generell offen für neue Erfahrungen.

Ich mag eine gewisse Hemmungslosigkeit und Versautheit, gepaart mit etwas Niveau und Intellekt! Derbe, primitive Weiterlesen… Menschen hingegen mag ich nicht sonderlich...

Allgemein vertrete ich den Standpunkt vieles kann, nichts muss sein! Angesagt ist, was beiden gefällt!! Sie darf gerne devot veranlagt und masochistisch angehaucht sein...
SpiritOfFreedom
icon-wio SpiritOfFreedom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SpiritOfFreedom
icon-wio SpiritOfFreedom hat ein neues Foto hochgeladen
  • SpiritOfFreedom

Mitglieder aus der Region

  • Tush-1853

    Tush-1853

  • Dom_Nightsky

    Dom_Nightsky

  • BikerLover

    BikerLover

  • Sp00k

    Sp00k

  • Optimum

    Optimum

  • 4mike

    4mike

  • Kaiyux

    Kaiyux

  • Dom73Kl

    Dom73Kl

  • StillesWasser1971

    StillesWasser1971