Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Position/Rolle Bottom
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Ich halt mich kurz:
Ich bin Sneaker geil und suche ein Gegenstück, ob Mann oder Frau, ist da nicht relevant. Aber eine Frau mit dieser Liebe wäre schon nice! ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Helmbrechts. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Stangenbläßer001
icon-wio Stangenbläßer001 hat das erste Icon gefunden.
Stangenbläßer001
icon-wio Stangenbläßer001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stangenbläßer001
icon-wio Stangenbläßer001 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich halt mich kurz:
Ich bin Sneaker geil und suche ein Gegenstück, ob Mann oder Frau, ist da nicht relevant. Aber eine Frau mit dieser Liebe wäre schon nice! ;)
Stangenbläßer001
icon-wio Stangenbläßer001 hat etwas über sich geschrieben
Ich halt mich kurz: Ich bin Sneaker geil und suche ein Gegenstück, ob Mann oder Frau, ist da nicht relevant. Aber eine Frau mit dieser Liebe wäre schon nice! ;)
Stangenbläßer001
icon-wio Stangenbläßer001 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Sir_Sebastian

    Sir_Sebastian

  • KenGuru76

    KenGuru76

  • Hartart

    Hartart

  • Fetisch888

    Fetisch888

  • Herr_derSinne26

    Herr_derSinne26

  • Footslave317

    Footslave317

  • Mr_95_

    Mr_95_

  • Marcus420

    Marcus420