Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi !
Ich bin etwas schlecht im selbst beschreiben :/.
Daher einfach mal fragen wenn dich etwas intressiert... ich Beiße nicht ... außer du willst es :-P
Ich bin nett freundlich und jetzt sehr gespannt was mich erwartet ;-)

Fantasien
Ich mag Ehrlichkeit, natürliche Leute, Neues und nette Gespräche. Ich liebe das Gefühl vertrauter Zweisamkeit. Ich liebe auch respektvollen Umgang miteinander, Abenteuer und Entspannung.

Einfallsreiche Personen voller Ideen faszinieren mich.
Da ich zur zeit Single bin ist eine Beziehung von meiner Seite aus eventuell auch möglich.
Bei allen anderen hilft : NACHFRAGEN ;-)

Was mag ich nicht :
Gesetzwidriges, unaufrichtige Leute, niveaulose Menschen und Natursekt und Co mag ich nicht. Eifersucht ist der Liebe Tod!

Stress und deutlich extreme Sex-Praktiken (Beispiel : So extrem schlagen das Blut fließt oder Extreme Narben entstehen) lehne ich ab. Diskretion ist für mich ein unbedingtes Muss. Ungepflegte Individuen und Leute, die NICHT wissen, was Respekt bedeutet sind auch nichts für mich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lauenförde. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Stefan83
icon-wio Stefan83 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stefan83
icon-wio Stefan83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stefan83
Stefan83
icon-wio Stefan83 hat einen Status Update geschrieben
Was machst du gerade ?!

Mich umsehen und enteuscht sein über nicht beantwortete Mails die gleich gelöscht werden :-(
Stefan83
icon-wio Stefan83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stefan83
Stefan83
icon-wio Stefan83 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • TorstenOWL

    TorstenOWL

  • Knebelopfer

    Knebelopfer