Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 150cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen erst mal hier!!!!!!!!!! Kurz zu mir möchte neue Leute kennen lernen gerne für freudschaften bin für alles offen

Wichtig !!!!!! Suche für meine whatsapp gruppe noch neue Mitlieder wär Intresse hatt bitte melde wir such

  • Männer in beleitung
  • Frauen meldet euch
    Von 18 jahre bis 50 jahre

    Fantasien
    ne dreier mit Frau Frau Mann

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dingelstädt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
steffimausi28
icon-wio steffimausi28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
steffimausi28
icon-wio steffimausi28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • steffimausi28
steffimausi28
icon-wio steffimausi28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • steffimausi28

Mitglieder aus der Region

  • Emma-4443

    Emma-4443