Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Zwilling
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Hallo,an die Frauenwelt. Wenn du noch nie in deinem Leben einen Orgasmus hattest,dan sollten wir uns kennen lernen. Ich verschaffe dir einen Orgasmus auch ohne mit dir zu schlafen. Beim Sex zählt nur dein Vergnügen.

Fantasien
Sex in Strumpfhosen

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Finsterwalde. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Strumpfhosensex1974
icon-wio Strumpfhosensex1974 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Strumpfhosensex1974
Strumpfhosensex1974
icon-wio Strumpfhosensex1974 hat eine Affäre
Strumpfhosensex1974
icon-wio Strumpfhosensex1974 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo,an die Frauenwelt. Wenn du noch nie in deinem Leben einen Orgasmus hattest,dan sollten wir uns kennen lernen. Ich verschaffe dir einen Orgasmus auch ohne mit dir zu schlafen. Beim Sex zählt nur dein Vergnügen.
Strumpfhosensex1974
icon-wio Strumpfhosensex1974 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • fiwaman

    fiwaman