Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 44 53
Größe 165cm 177cm
Gewicht 56kg 77kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge lang Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 7cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin der weibliche Teil eines Paares, das hier Spaß mit aufgeschlossenen Frauen sucht. Ich bin sehr neugierig und offen und will hier einfach mal Neues ausprobieren und außergewöhnliche, erotische Erfahrungen sammeln. Mal sehen, was sich so alles ergibt.

...ach ja und es gibt mich nicht solo und wir suchen keine Solo-Männer!

Melde Dich bzw. meldet Euch doch, wenn Du/Ihr auch Lust hast/habt, vielleicht werden wir unsere Fantasie ja dann gemeinsam umsetzen? zwinker

Jedenfalls sind wir sehr fantasievoll und würden unsere Fantasien gerne auch mal in die Tat umsetzen.
Nun zu mir:
Ich bin eine positive, ehrliche, intelligente, aufgeschlossene Frau und wenn ich einen Menschen kennenlerne, sind mir zunächst einmal Sympathie, ein offenes Lächeln und gute Gespräche sehr wichtig, alles Weitere ergibt sich dann schon... Ich bin kommunikativ, offen für vieles und probiere auch gerne mal etwas aus, das ich noch nie gemacht habe.

Mein Partner ist ein offener, experimentierfreudiger, sehr gepflegter, zuverlässiger, ehrlicher, gebildeter, sportlich trainierter Mann, der gern seine zweite Seite, die Dominante, auslebt.

Ich bin eine zärtliche leidenschaftliche Frau und suche auch für mich und meinen Partner eine bisexuell-interessierte Frau um bisexuelle Erfahrungen zu leben.

Fantasien
Eine Frau kennenlernen die ich zusammen mit meinem Herrn verwöhnen kann.
Eine erfahrene Sub die mir vieles beibringt ;-)

Das machen wir gerne:

Das mache ich gerne:

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SubbieStella
icon-wio SubbieStella hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.06.2016 14:07:43
  • Frau/Mann (44/53)
  • Nürnberg
  • SubbieStella

Mitglieder aus der Region

  • domtina

    domtina

  • SMPaar7170

    SMPaar7170

  • IncubusSuccubus

    IncubusSuccubus

  • Spielend

    Spielend