Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hallo ich bin ein sehr offener und auch lustiger mensch bin so ziemlich für fast alles offen und bin immer auf der suche nach neuen abenteuern und bekanntschaften, falls ich euer interesse geweckt habe meldet euch einfach würde mich freuen ??

Fantasien
meine fantasien sind eigentlich grenzenlos ich bin für vieles offen schreibt mir einfach wenn interesse besteht

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Recklinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sunnyboy82
icon-wio sunnyboy82 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
sunnyboy82
icon-wio sunnyboy82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sunnyboy82

Mitglieder aus der Region

  • knofi

    knofi

  • large

    large

  • Camerias

    Camerias

  • bobbelsche75

    bobbelsche75

  • Nochjungversaut

    Nochjungversaut

  • nrwjunge90

    nrwjunge90

  • Punishment

    Punishment

  • Sven8539

    Sven8539

  • spider0854

    spider0854