Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine gestandene Frau mit einem geregelten Leben die weiß was will und nicht will.
Bin nach außen höchst seriös mit einem schlüpfrigen Geheimnis.

Es macht mich total an mir vorzustellen wie ein fremder Mann an meinen Höschen schnüffelt.
Versende gerne meine Unterwäsche gerne gegen ein kleines TG
Also, schreib mir?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Nejlii

    Nejlii

  • QueenofSlip

    QueenofSlip

  • Anna2008

    Anna2008

  • Bina0990

    Bina0990

  • Jungesherzchen

    Jungesherzchen

  • xXCanisLupusXx

    xXCanisLupusXx

  • DebbieSupport

    DebbieSupport

  • SSBBWEngel

    SSBBWEngel

  • Ddorferin1979

    Ddorferin1979