Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

An BDSM reizt mit besonders das Zusammenspiel von Dominanz und Devotion. Allerdings sollte auch immer eine Prise Erotik dabei sein. Für mich ist es in erster Linie ein Spiel die mein Leben bereichert, ist aber nichts was meinen Alltag bestimmt. Ich bin im Spiel eher eine Frau die devot und hingebungsvoll ist.

Besonders wichtig ist mit Vertrauen, da ich mich sonst nicht gehen lassen kann. Daher sind einmalige Treffen überhaupt nichts für mich. Auch eine Spielbeziehung muss sich entwickeln, damit Tiefgang möglich ist. Optisch habe ich keine besonderen Vorlieben, du musst mich einfach nur flashen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
SunPop487
icon-wio SunPop487 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SunPop487

Mitglieder aus der Region

  • Nejlii

    Nejlii

  • Anna2008

    Anna2008

  • QueenofSlip

    QueenofSlip

  • xXCanisLupusXx

    xXCanisLupusXx

  • Bina0990

    Bina0990

  • Ddorferin1979

    Ddorferin1979

  • SSBBWEngel

    SSBBWEngel

  • CurvyLaura

    CurvyLaura

  • Jungesherzchen

    Jungesherzchen