Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine perverse bekanntschaft in meiner nähe,die lust auf heiße Stunden hat!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Absolute Offenheit in allem was Sex angeht!
Wenn beide der absoluten Überzeugung sind das ist nichts für uns,wird es auch gelassen!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich habe schon einige Erfahrung aufschnappen können,da ich selbst schon immer auf das härtere gestanden habe!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Krasse Schmerzen,Blut

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TäSs-1985
icon-wio TäSs-1985 ist verheiratet
TäSs-1985
icon-wio TäSs-1985 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche:
Ich suche eine perverse bekanntschaft in meiner nähe,die lust auf heiße Stunden hat!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Absolute Offenheit in allem was Sex angeht!
Wenn beide der absoluten Überzeugung sind das ist nichts für uns,wird es auch gelassen!

Meine Erfahrung (sexuell und Weiterlesen… andere):
Ich habe schon einige Erfahrung aufschnappen können,da ich selbst schon immer auf das härtere gestanden habe!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Krasse Schmerzen,Blut
TäSs-1985
icon-wio TäSs-1985 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TäSs-1985
icon-wio TäSs-1985 hat ein neues Foto hochgeladen
  • TäSs-1985

Mitglieder aus der Region

  • Medicalgerman

    Medicalgerman

  • Dom_LU

    Dom_LU

  • Fabricebdsm07

    Fabricebdsm07

  • SieDevotGesucht

    SieDevotGesucht

  • bigsissy69

    bigsissy69

  • schlingelwo

    schlingelwo

  • tobi_lu

    tobi_lu

  • Jo_75

    Jo_75

  • testify4

    testify4