Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nordhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Teufelchen3384
icon-wio Teufelchen3384 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.03.2019 22:53:45
  • Frau (40)
  • Nordhausen
  • Single
Teufelchen3384
icon-wio Teufelchen3384 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.02.2018 11:41:34
  • Frau (40)
  • Nordhausen
  • Single
Hallo ich bin eine Alleinerziehende Mama etwas Mollig von einer 6jährigen Tochter.Deswegen kann ich nicht so wie ich gerne wollte möchte und bin nicht all zu spontan.
Was ich suche hier hm was sich findet bin für einiges offen vielleicht was festes was ich mir wünsche das zu finden aber wenn es Weiterlesen… nicht sein soll dann eben erstmal Spaß man wird ja nicht jünger.

P.S.; Auch wenn ich eine Tochter habe ist sie TABU FÜR JEDERMANN .FALS WER DENKT MICH DESWEGEN ANZUSCHREIBEN KANN ES GLEICH LASSEN.
Teufelchen3384
icon-wio Teufelchen3384 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 20.02.2018 18:09:37
  • Frau (40)
  • Nordhausen
  • Single
Hallo ich bin eine Alleinerziehende Mama etwas Mollig von einer 6jährigen Tochter.
Was ich suche hier hm was sich findet bin für einiges offen vielleicht was festes was ich mir wünsche das zu finden aber wenn es nicht sein soll dann eben erstmal Spaß man wird ja nicht jünger.

Mitglieder aus der Region

  • SweetSecret72

    SweetSecret72