Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein 36 jährige Mann und bin auf der Suche nach den „etwas anderen“ Dingen...

Für mich ist Diskretion und Vertrauen sehr wichtig, alleine Berufsbedingt trenne ich Privat und Arbeit, wo ich kann.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Delmenhorst. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Thorrfinn
icon-wio Thorrfinn ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Thorrfinn
icon-wio Thorrfinn hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Thorrfinn
icon-wio Thorrfinn hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Thorrfinn
icon-wio Thorrfinn hat ein neues Foto hochgeladen
  • Thorrfinn
Thorrfinn
icon-wio Thorrfinn hat den BDSM Test gemacht

68%
Dominant

35%
Submissive

Thorrfinn
icon-wio Thorrfinn hat etwas über sich geschrieben
Ich bin ein 36 jährige Mann und bin auf der Suche nach den „etwas anderen“ Dingen...

Für mich ist Diskretion und Vertrauen sehr wichtig, alleine Berufsbedingt trenne ich Privat und Arbeit, wo ich kann.
Thorrfinn
icon-wio Thorrfinn ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Mndfck

    Mndfck

  • Geri_der_Gierige

    Geri_der_Gierige

  • Jstn2001

    Jstn2001

  • LongDongSilverHb

    LongDongSilverHb

  • ZartbisHart

    ZartbisHart

  • Luki

    Luki

  • Hanseat666

    Hanseat666

  • Michi8181

    Michi8181

  • louigi

    louigi