Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heilbronn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Tim123
icon-wio Tim123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.02.2024 18:02:30
  • Mann (23)
  • Heilbronn
  • Single
Tim123
icon-wio Tim123 hat ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten erstellt
Die Französischlehrerin Teil 1 (Femdom)
Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur auf einem Gymnasium. Grundsätzlich habe ich gute Noten, doch besonders in Französisch ist die Gefahr groß, dass ich durchfallen könnte. Daher hielt sich meine Überraschung auch in Grenzen, als meine Lehrerin Frau Kraft am Ende der Stunde Weiterlesen…mit strengem Blick zu mir kam: "Max, bitte komme Donnerstag um 13 Uhr nach der Schule in den Raum 501, wir müssen über deine Noten reden".
Natürlich tat ich genau das und öffnete am Donnerstag um 13:00 Uhr die Türe zum Raum 501. Frau Kraft saß bereits am Pult und weiste mich an, mich auf den Stuhl gegenüber von ihr zu setzten. Frau Kraft ist eine 28 jährige, gut aussehende Frau mit hellbraunen langen Haaren und einer Brille. Sie trug eine weiße Bluse und eine schwarze, enge Lederleggins. Ich setzte mich auf dem Stuhl vor ihr und starrte sie an. Ich dachte immer, dass sie mich nicht wirklich leiden konnte, da ich oft unaufmerksam im Unterricht war.
"So Max, wir müssen über deine Noten reden, ich habe die Klausur von letzter Woche korrigiert und du hast eine sechs geschrieben, damit wärst du durchgefallen und musst die Klasse wiederholen". Ich schluckte, dass kann doch nicht sein, eine fünf hätte mir gereicht und ich war sicher, dass ich das auch geschafft hatte. "Oh bitte nicht, kann ich meine Note nicht vielleicht mit einer Präsentation aufbessern?" fragte ich verzweifelt. Frau Kraft lächelte mich an "Nein Max, dass geht nicht, ich habe aber 2 Optionen für dich. Option 1, du fällst durch Französisch durch und musst die Klasse wiederholen. Ich denke das möchtest du nicht, daher gibt es noch einen Ausweg für dich. Wenn du den Ausweg nehmen willst, muss ich dich bitten ohne Widerworte dich jetzt sofort innerhalb der nächsten 30 Sekunden nackt auszuziehen. Wenn du es nicht machst fällst du durch. Deine Zeit läuft."
Ich war perplex, wusste aber dass ich nicht durchfallen darf und durch die 30 Sekunden hatte ich ja keine Zeit zu überlegen und so zog ich mich Blitzschnell aus. Ich blickte beschämt auf den Boden und hielt meine Hände vor meinen Penis. "Hände weg, ich will alles sehen" schnauzte mich Frau Kraft an. "Ich freue mich dass du dich für Option 2 entschieden hast. Es ist eigentlich ganz einfach, du musst alles tun was ich dir sage und dann werde ich deine Note aufbessern. Wenn du das verstanden hast nicke einmal". Ich nickte eifrig. "Sehr Gut. Folgendes ist der Fall, du gehst mir schon seit Wochen auf die Nerven mit deinem Ungehorsam im Unterricht. Darüber hinaus muss ich dir aber auch gestehen, dass ich Gefallen an dir gefunden habe, du hast zwar eine große Klappe, aber bei Mädchen, besonders bei Amelie bist du immer ganz kleinlaut und wirst direkt rot. Habe ich recht?" Ich nickte beschämt, in Amelie war ich schon lange verliebt.
"Ich bin froh dass du so ehrlich bist. Also möchte ich auch ehrlich zu dir sein. Ich bin dominant und liebe es Männer zu erniedrigen und zu dominieren. Und genau dass werde ich in den nächsten Wochen mit dir machen. Ab sofort wirst du mich nur noch mit Herrin Marijke oder Göttin Kraft anreden. Du wiederum bist mein Sklavenschwein und musst tun und lassen was ich dir sage. Hast du das verstanden du Sklavensau?" Ich nickte.
Ich muss gestehen, dass ich schon immer starke Frauen attraktiv gefunden habe, trotzdem war ich selbst überrascht davon, als ich merkte wie mein Penis bei den Worten von Frau Kraft immer steifer wurde. Ich versuchte schnell meine Beine übereinander zu schlagen, damit Frau Kraft nichts davon zu sehen. Doch zu Spät: "Steh sofort auf, Sklave. Steh auf und nimm deine Hände hinter den Kopf". Ich tat wie mit befohlen wurde. Nun stand ich hier komplett nackt mit den Händen hinter dem Kopf vor Frau Kraft. Entblößt sah sie natürlich wie mein halbsteifer Penis in der Luft hing. Auf der einen Seite war die Situation unglaublich erniedrigend, auf der anderen Seite machte mich die Situation nur noch geiler und mein Penis wurde immer steifer.
"Hahaha ich glaubs ja nicht" Frau Kraft lachte spöttisch "Das kleine Schwein findet es wohl geil von seiner Lehrerin gedemütigt zu werden. Das wollen mir aber schnell unterbinden. Hier fang." Frau Kraft warf mir einen Käfig in Penisform zu. "Schließ den um deinen Penis und zwar schnell". Natürlich dauerte es eine Zeit bis die Erektion nachließ und ich meinen Penis irgendwie in den Käfig gedrückt bekam. Unter Schmerzen schaffte ich es aber schließlich doch mein bestes Stück einzusperren. "Sehr Gut Sklave, bis zu den Ferien in 2 Wochen wird dein Penis fest verschlossen bleiben. Jetzt zieh dich an, bedanke dich bei deiner Herrin und verschwinde. Alle weiteren Anweisungen folgen in den nächsten Tagen" Schnell zog ich mich wieder an. "Danke Herrin Marijke" sagte ich und verließ das Zimmer.
Gefällt mirRuhr, M1995M, rainbow10und 37 weitere… · 9 Antworten
DevGreenDwarf
DevGreenDwarf Ne Lehrerin nach meinem Geschmack ☺️ Ne Lehrerin nach meinem Geschmack ☺️
Gefällt mir · 21.10.2023 21:20:05
Autark69
Autark69 sehr interessant,ich hoffe Teil 2 kommt noch ;) sehr interessant,ich hoffe Teil 2 kommt noch ;)
Gefällt mir · 20.10.2023 11:48:51
blueskyX
blueskyX Bitte weiter schreiben ✍️ ich lese das so gern Bitte weiter schreiben ✍️ ich lese das so gern
Gefällt mir · 19.10.2023 1:04:20
Tim123
icon-wio Tim123 ist Fetisch.de beigetreten
  • 15.10.2023 23:36:42
  • Mann (23)
  • Heilbronn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • GENTLE-DOM-

    GENTLE-DOM-

  • TimHruschka

    TimHruschka

  • springduding

    springduding

  • Dustin-96

    Dustin-96

  • kevcum

    kevcum

  • munz_90

    munz_90

  • Wifesharing-1036

    Wifesharing-1036

  • LustLehrling

    LustLehrling

  • stevie90

    stevie90