Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

ich bin bezüglich Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Oralverkehr, Sado-Maso, Fesselsex, Lack/Leder Fetisch total asexuell und antisexuell eingestellt, es kommt für mich also überhaupt nicht infrage. Ich mag auch keine Zungenküsse und keine intensiven Küsse. Ich möchte keine Beziehung und keine Kinder haben.

Fantasien
Knuddeln, zärtliches Streicheln, zärtliche Küsschen wo Du es möchtest, Füße verwöhnen (ohne jede Art von Sex!)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oldenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mr_Wane

    Mr_Wane

  • rogue77

    rogue77

  • kinky782

    kinky782

  • igelonline

    igelonline

  • Artaxerxes

    Artaxerxes

  • Celina-7059

    Celina-7059

  • RosaSissy

    RosaSissy

  • SklaveDaniel82

    SklaveDaniel82

  • Bibdan

    Bibdan