Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein 18 jähriger Student und ich habe einen Fußfetisch. Das wissen jedoch nicht viele, da ich mich dafür schäme, weil die meisten Menschen denken dass Füße eklig sind und ein Fetisch wird meistens als komisch empfunden. Ich weiß noch nicht was mich auf dieser Seite erwartet. Ich stehe auf große aber auch kleine Füße. Das gleiche zählt auch für die Zehen. Ich finde Füße viel schöner wenn sich Nagellack an den Zehen befindet. Ich bin aber nicht nur an Füßen interessiert. Als man finde ich bei Frauen den Po und die Brüste genauso schön. :ass: :crazy:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Steyr. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sextingwithme

    Sextingwithme