Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin 22 Jahre alt, blond, sportlich und 1,8m groß.
Schon länger bin ich auf der Suche nach einer dominanten Herrin, die weiß, wie man mit Sklaven umgeht, aber gleichzeitig sehr attraktiv ist und der Erotik pur ins Gesicht geschrieben steht.
Ich diene als Sklave seitdem ich 15 bin. Angefangen hat das für mich mit meiner besten Freundin, die gemerkt hat das ich auf sie stehe und es immer stärker ausgenutzt hat. Danach habe ich immer wieder sowohl für kürzere, als auch für längere Zeiträume immer einer Herrin gedient und dabei einiges an Erfahrung gesammelt und meinen Horizont erweitert.
Ich bin bereit alles für meine Herrin zu tun und ihr jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich habe auch ein Auto und einen Führerschein.
Ich studiere, komme aber aus einer recht wohlhabenden Familie, weshalb ich mir das hier leisten kann. Außerdem verlangen meine Eltern, dass ich neben dem Studium auch arbeite.
Vorlieben: ich habe einen Fuß und Highheelfetisch, stehe sehr auf lange Fingernägel, ich mag ballbusting, trampling, anspucken, außgepeitscht und geschlagen zu werden, cuckolding und Keuschhaltung.
Tabu: Dinge die in der Öffentlichkeit stattfinden, und alles was ins Klo gehört

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Senftenberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ToYBoY1997
icon-wio ToYBoY1997 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ToYBoY1997
icon-wio ToYBoY1997 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ToYBoY1997

Mitglieder aus der Region

  • Nichtwiejeder187

    Nichtwiejeder187

  • Discover-85

    Discover-85

  • paule110

    paule110