Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein Pelzfeti und suche eine gleichgesinnte Sie. Mag alles was mit Pelz oder Fell zutun hat. Z.B. Jagd Kürschnerei, wichsen mit Pelz Sex im und auf Pelz oder Fell wie auch Rollenspiele zum Thema Fell / Pelz uvm

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Tecklenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Trappergeorge
icon-wio Trappergeorge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trappergeorge
icon-wio Trappergeorge hat neue Fotos hochgeladen
  • Trappergeorge
  • Trappergeorge
Trappergeorge
icon-wio Trappergeorge hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Trappergeorge
icon-wio Trappergeorge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trappergeorge
icon-wio Trappergeorge ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trappergeorge
icon-wio Trappergeorge hat ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder erstellt
Pelz/Fell Fetisch
Hallo,
Ich stehe total auf Pelz und Felle, wer ist noch verliebt in dem Material ? ( ich mag nur echte Pelze und Felle ; kein Kunstfell) Ich besitze so einiges an Pelzen und Fellen,
Man kann zu diesem Thema auch einige interessante Rollenspiele spielen.....
Wer kennt sich hier auch aus .....
Gefällt mirLaraCroftCDund 8 weitere… · 57 Antworten
Gelöschtes Profil Mich erregt der Anblick von Pelz auch sehr. Auch Jacken mit echtpelz an der Kapuze zb sind geil.
Aber auch sehr gut gemachtes Fakefur hat. Mich erregt der Anblick von Pelz auch sehr. Auch Jacken mit echtpelz an der Kapuze zb sind geil.
Aber auch sehr gut gemachtes Fakefur hat.
Gefällt mir 16.11.2023 11:59:24
smart_like_a_fox
smart_like_a_fox Ein Fetisch, der durchaus kontrovers diskutiert wird, aber ich stehe dazu:
Ich habe einen Pelzfetisch, welcher mich schon seit Teenager-Alter verfolgt. Die Pelzmode zieht mich in verschiedenen Bereichen sehr an. Hauptsächlich genieße ich den Anblick einer Frau, wenn sie bestimmte Kleidungsstücke Weiterlesen… (z.B. Mäntel, Mützen, Handschuhe, Schuhe, Schals, etc.) trägt.
Luxuriös. Dominant. Verrucht. Kuschelig. Charmant. Sinnlich. Verführerisch. Eleganz.
Alles Aspekte, was für mich diesen Kink ausmacht.
Ob Kunst- oder Echtpelz, mir gibt es diesen erotischen Kick. Mag eventuell für einige verwerflich klingen, aber aus meiner Sicht genauso verwerflich, wenn Tierschützer Pelzträger schikanieren (z.B. Pelzmäntel mit Farbbeutel bewerfen).
Gefällt mir · 12.11.2023 22:47:55
lammfellpuschen
lammfellpuschen Ich liebe echtes Lammfell, vor allem als Hausschuhe aber auch Ugg Boots Außerdem mag ich Teddy-Fleece Hosen Ich liebe echtes Lammfell, vor allem als Hausschuhe aber auch Ugg Boots Außerdem mag ich Teddy-Fleece Hosen
Gefällt mir · 28.08.2023 15:04:19
Trappergeorge
icon-wio Trappergeorge hat ein neues Foto hochgeladen
  • Trappergeorge

Mitglieder aus der Region

  • Lukas_Switch

    Lukas_Switch

  • Rocknrolla1987

    Rocknrolla1987

  • sallo

    sallo

  • Kinkynormalguy

    Kinkynormalguy

  • Big_Cock_OS

    Big_Cock_OS

  • Dave-2172

    Dave-2172

  • cosmea65

    cosmea65