Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Hallo mein Lieber ,

Du kannst mit mir deine geheimsten Wünsche ausleben ... !!!
Ich tauche mit dir in eine neue Welt der Erotik ein.
Lass dich von meinen professionellen Tätigkeiten verführen und verzaubern.

Gern verwöhne ich dich im zärtlichen Bereich mit meinen Händen voller Lust und Leidenschaft von zart bis h***.
Nach deinem Besuch wirst du noch lange von mir und meiner Figur träumen…und mich bestimmt wieder besuchen.

Ich freue mich auf DICH !!! Lass mich nicht so lange warten!

Achtung Achtung sucht Gefahr Garantiert...

LG eure Trixie

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bünde. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • LaraCroftCD

    LaraCroftCD