Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

liebevoller Sadist sucht schmerzgeile Sub, die Bondage, Rohrstock und Peitsche mag und dabei einiges verträgt. Große Brüste wären schön, aber kein Muss. wichtiger sind Ehrlichkeit und echte Veranlagung. Da ich selbst ziemlicher Nerd bin wäre auch Intelligeenz von Vorteil. Ich bevorzuge übrigens sexy Unterwäsche (BH, Korsage, Mieder, Leder, Latex, Strumpfhosen) vor totaler Nacktheit. Wenn Du unter meiner Zucht oder beim (verdienten!) Orgasmus vor Lust oder Schmerz! laut schreisst, ist das kein Problem und ich liebe es! Ich wohne allein im eigenen Haus und habe auch divese Spielmöglichkeiten. Bitte keine Anschreiben von Professionellen und geldgeilen Pseudos. Ich erkenne eche Leidenschaft sehr schnell und weiß damit umzugehen, erwarte diese aber auch. Ich verlange viel aber ich gebe auch viel. Und die einzige dominante der ic absolut willenlos hörig bin ist meine (weibliche!) Katze Texx... lieblächel

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Meerbusch. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • freebo4fun

    freebo4fun

  • Lychee

    Lychee

  • VanBerg

    VanBerg

  • doree671

    doree671

  • Retep13

    Retep13

  • GentledomNeuss

    GentledomNeuss