Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin neu hier und suche eine dominante und strenge Herrin der ich dienen darf und die mich zur ihrer Sklavin nimmt. Habe langjährige Erfahrung im SM-Bereich. Bin gut ausgebildet und abgerichtet. Langfristige Beziehung ist erwünscht!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kötzting. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TV-SklavinInes
icon-wio TV-SklavinInes ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TV-SklavinInes
icon-wio TV-SklavinInes ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TV-SklavinInes
icon-wio TV-SklavinInes hat ein neues Foto hochgeladen
  • TV-SklavinInes