Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Poppen.de TVLea78

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

Bin die Lea und TV...

Ich liebe es mich in eine Frau zu verwandeln um Männern, Frauen, Paaren & Schwestern zu gefallen...
Ich suche Realdates ohne Finanzelle interesse aber auch gerne mehr wie nur Dates...
Bin noch sehr unerfahren als TV und suche daher eher einfühlsame um alle Phantasien zu erleben die wir alle haben...

Achtung willst mich anschreiben, dann mach das gerne aber bitte mit Niveau, Frau will ja schließlich eobert werden...
Das ganze auch bitte auch etwas auführlicher und nicht nur ein Hi baby etc.


Treffe mich NUR mit Maennern & Paaren etc. die besuchbar sind. Ansonsten kannst du gerne irgendwo ein Zimmer Nehmen wo wir uns dann treffen... Jedoch nicht von jetzt auf nachher. Da ich alleinerziehend bin und Vollzeit arbeite, kann ich leider nicht immer so spontan wie ich es möchte. Deshalb muss ich die etwas Dates etwas planen.

Da ich nicht als Transe geoutet bin, komme ich im Großraum Stuttgart immer als Mann und Style mich bei euch zu Lea.

Ich bin kein 24/7 CD/TV, im „normalen“ Alltag und Berufsleben bin ich ein Mann.

Ich trage sehr gerne sexy Kleider, Miniröcke, Damenunterwäsche, Nylons und High Heels

Ich schminke mich, trage eine Perücke, Brust Torso mit der Körbchen Größe 90D, meinen kompletten Körper rasiere und enthaare mich mind. 2x die Woche, Mein Transenkitzler ist 16x4 ... und mein Povötzchen ist sehr eng...

Vor einem Date bekommt mein Arschvötzchen eine Analdusche, ist also immer sauber

Männer: Ihr solltet zumindest Intim Rassiert sein, Alter und Körberbau ist egal solange du Ü18 bist, gerne auch 2 Männer....

Ich mag: Oral (a/p), Anal (p mit Kondom oder aktuellem Gesundheitszeugnis auch Blank), Rollenspiele, mein Arschvötzchen geleckt bekommen, anspritzen lassen, Fotografieren und gerne auch dabei Filmen lassen (für mich und Xhamster)... Weiteres auf absprache...

Fantasien
finde es heraus

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TV_Lea78
icon-wio TV_Lea78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.08.2022 17:27:44
  • Non-binary (45)
  • Stuttgart
  • Single
TV_Lea78
icon-wio TV_Lea78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.10.2017 13:36:21
  • Non-binary (45)
  • Stuttgart
  • Single
  • TV_Lea78

Mitglieder aus der Region

  • anora

    anora

  • DWT-Stgt

    DWT-Stgt

  • Serena_femboy

    Serena_femboy

  • Wanda039

    Wanda039

  • ninaTS

    ninaTS