Bin Beziehungsinteressiert, single, keine Kinder, will auch keine, Raucher, interessiert als sub zum min größtenteils, charakterlich kann ich dennoch halbwegs normal sein.
Mag lustiges, Humor, lerne Menschen gerne einzeln und auch langsam kennen.
Ich mag Musik, ich mag tanzen.
Kann sachlich und logisch, aber auch empathievoll und sanftmütig sein.
Rede gerne über Gott und die Welt und manchmal auh über anderes.
Wer irgendeine Art Interesse hat kann mir normale Fragen stellen darauf antworte ich auch, sexuelles erst wenn man sich näher kennt.
Wäre aber an Dominanten Männern interessiert die eine schwäche für niedlichere Frauentypen haben und es ernst meinen mich auf Dauer kennen zu lernen. Alles mit Schmerzen wäre nichts für mich nur als Hinweis.
Ich selber mag Männer die mir etwas ähnlich sind auch körperlich sollte er eher etwas athletischer sein oder eher ein Normalgewichtiger Typ. Alles weitere klärt sich wenn man redet.