Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich hatte neulich einen Traum: Eine Frau hockt sich über mich und pisst über meinen Bauch und Schwanz. Dann hab' ich sie mir gegriffen und sie schön heftig gefickt. Der Traum hat mich unheimlich angemacht
:=)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwartbuck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
verbotene-lust
icon-wio verbotene-lust ist verheiratet
  • 18.04.2017 12:01:03
  • Mann (59)
  • Schwartbuck
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Lasse-5096

    Lasse-5096