Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin auf der suche nach einem neuen 24/7 Besitzer!
Ich wusste schon immer das etwas in mir schlumert und je älter ich wurde umso mehr lernte ich mich und meine bedürfnisse kennen! ICH MUSS DIENEN ...gedemütigt und erniedrigt werden einem mann bis zur totalen selbstaufgabe Dienen. Also wenn du auf der suche nach einem pet oder einer 24/7 Sklavin bist melde dich doch bei mir:)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Cuteslave97

    Cuteslave97

  • Strong_Pass-1354

    Strong_Pass-1354

  • wildecat

    wildecat

  • lifeofthekat

    lifeofthekat

  • DieeinzigartigeTESSA

    DieeinzigartigeTESSA

  • Caytibabe

    Caytibabe

  • UselessToy666

    UselessToy666

  • HerrinJane

    HerrinJane

  • Windel_Dame_bi

    Windel_Dame_bi