Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Student der Agrarwirtschaft sucht Frau zum Aussteigen. Idealerweise sollten dir Humor, Ehrlichkeit und Vertrauen keine Fremdwörter sein und vielleicht solltest du SM auch als Bonus in einer ohnehin schon guten Beziehung sehen.

Fantasien
Ich bin zwar noch recht unerfahren was SM angeht, mag beide Seiten und denke auch dass SM nicht alles sein sollte. Wenn es passen sollte würde sich dass schon nach und nach einspielen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neubrandenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
volko-1984
icon-wio volko-1984 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
volko-1984
icon-wio volko-1984 hat ein neues Foto hochgeladen
  • volko-1984

Mitglieder aus der Region

  • Nackedei

    Nackedei

  • DichterundDenker

    DichterundDenker

  • Max2199

    Max2199

  • Nebelkind

    Nebelkind

  • Slaveboy98

    Slaveboy98