Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi ich bin sehr einfühlsam jedoch beim Sex dominant und sehr willensstark

Profiel texte zu bearbeiten ist überhaupt nicht meine stärke deshalb lass doch erstmal texten ich habe kein intresse an ons ! denn ohne sympathie geht bei mir überhaupt nichts ich würde gerne erstmal hier schreiben bei gegenseitigem gefallen kann man gerne nummern tauschen ... ich bin im normalen leben jemand der sehr rücksichtsvoll und kompromiss bereit ist über meine fantasien oder meine vorlieben können wir gerne persönlich im chat oder bei nem kaffee reden aber oberste prio tabus müssen eingehalten werden !
ps wer bilder oder schreiben will kann sich gerne melden

weeman93 (Denis)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Seligenstadt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Weeman93
icon-wio Weeman93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Weeman93
icon-wio Weeman93 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Weeman93
Weeman93
icon-wio Weeman93 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi ich bin sehr einfühlsam jedoch beim Sex dominant und sehr willensstark

Profiel texte zu bearbeiten ist überhaupt nicht meine stärke deshalb lass doch erstmal texten ich habe kein intresse an ons ! denn ohne sympathie geht bei mir überhaupt nichts ich würde gerne erstmal hier schreiben bei Weiterlesen… gegenseitigem gefallen kann man gerne nummern tauschen ... ich bin im normalen leben jemand der sehr rücksichtsvoll und kompromiss bereit ist über meine fantasien oder meine vorlieben können wir gerne persönlich im chat oder bei nem kaffee reden aber oberste prio tabus müssen eingehalten werden !
ps wer bilder oder schreiben will kann sich gerne melden

weeman93 (Denis)
Weeman93
icon-wio Weeman93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Helldiver

    Helldiver

  • DragonMeister

    DragonMeister

  • Ritchy39

    Ritchy39

  • Carlo0652

    Carlo0652

  • smsven001

    smsven001

  • NickFFM

    NickFFM

  • lui-alpha

    lui-alpha

  • Borderhunter69

    Borderhunter69

  • Time_to_shine

    Time_to_shine