Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Sternzeichen Steinbock
Brille
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Wie soll ich mich beschreiben? Ich bin niemand für Bienchen und Blümchen.

Ich bin devot.

Für alle die meinen sie wären so besonders, das ich verpflichtet bin ihnen sofort zu antworten. Sucht euch jemand anderen. Ich antworte, wenn ich die Zeit dazu habe. Lese aber fix mal zwischendrin meine Nachrichten.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Groß Kreutz (Havel). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Westi
icon-wio Westi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Westi
icon-wio Westi hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie soll ich mich beschreiben? Ich bin niemand für Bienchen und Blümchen.

Ich bin devot.

Für alle die meinen sie wären so besonders, das ich verpflichtet bin ihnen sofort zu antworten. Sucht euch jemand anderen. Ich antworte, wenn ich die Zeit dazu habe. Lese aber fix mal zwischendrin meine Weiterlesen… Nachrichten.
Westi
icon-wio Westi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Westi
Westi
icon-wio Westi hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie soll ich mich beschreiben? Ich bin niemand für Bienchen und Blümchen, hart und gnadenlos sind meine Vorlieben.

Ich bin devot.

Für alle die meinen sie wären so besonders, das ich verpflichtet bin ihnen sofort zu antworten. Sucht euch jemand anderen. Ich antworte, wenn ich die Zeit dazu habe. Weiterlesen… Lese aber fix mal zwischendrin meine Nachrichten.

Mitglieder aus der Region

  • PummelMaus66

    PummelMaus66