Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Hallo Ihr netten Frauen bei Fetisch.de , ich bin ein Mann der grade erst 50 geworden ist.
Ich weis ja nicht auf was für ein Traummann du hier wartest,
aber zu mir kann ich nur sagen,ich bin ein Mann mit viel Gefühl,und riesen Herzen, der weis was ich will, bin nicht Perfekt und möchte das auch gar nicht sein. Habe Herz, Humor,Stolz und Charakter, bin nett, bodenständig, selbstbewusst, kinderlieb, einfühlsam, vertrauensvoll, ehrlich, lebenslustig, zärtlich, sinnlich, aufgeschlossen und natürlich geblieben.
Aus diesem Grund möchte ich Hier eine eben solche Frau finden wollen, wo ihr auch der Sinn nach einem modischen Kleidungsstil steht.
Wenn Du dann noch zufälligerweise romantisch bist, und wie ich auch jemanden Finden möchtest, dann wäre es wunderbar, wenn wir uns kennen lernen dürfen.
Aber solch eine Frau hier zu finden, ist wie blinde Kuh spielen in Minenfeld.
Solltest du eine Frau sein,und etwas Interesse zeigen an meiner Person, dann muss ich dir sagen, das es mich nur All Inklusive mit Gefühlen, Lachen,Weinen,Verlangen,Vermissen,Vertrauen, Liebe, Lust und Leidenschaft gibt.
Nun soll es ja vorkommen,das es Frauen gibt,die keine neue Bindung wollen, zu euch möchte ich sagen, das ich mit einer dauerhaften Freundschaft wo auch mehr daraus entstehen darf einverstanden wäre,was nicht heißen soll,das ich hier wie andere meiner Gattung es nur auf das eine abgesehen habe, aber auch ich brauche viel nähe, Zärtlichkeiten und Liebe,die ich dir auch geben möchte.

Was Du auf keinen Fall sein solltest, Arrogant,Voreingenommen, Oberflächlich, Berührungsängste haben wenn man Romantische Zweisamkeit genießt und Verklemmt solltest du schon gar nicht sein.

Fantasien
Du solltest real und eine Frau sein die auch einem nicht so gut aussehenden Menschen eine Chance geben,wenn dem so sein sollte,dann verrate ich dir auch was mich von anderen meiner Gattung Unterscheidet.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Magdeburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
WillMal6
icon-wio WillMal6 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.04.2017 19:33:04
  • Mann (57)
  • Magdeburg
  • Single
  • WillMal6
WillMal6
icon-wio WillMal6 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.04.2017 20:32:00
  • Mann (57)
  • Magdeburg
  • Single
Hallo Ihr netten Frauen bei Fetisch.de , ich bin ein Mann der grade erst 50 geworden ist.
Ich weis ja nicht auf was für ein Traummann du hier wartest,
aber zu mir kann ich nur sagen,ich bin ein Mann mit viel Gefühl,und riesen Herzen, der weis was ich will, bin nicht Perfekt und möchte das auch Weiterlesen… gar nicht sein. Habe Herz, Humor,Stolz und Charakter, bin nett, bodenständig, selbstbewusst, kinderlieb, einfühlsam, vertrauensvoll, ehrlich, lebenslustig, zärtlich, sinnlich, aufgeschlossen und natürlich geblieben.
Aus diesem Grund möchte ich Hier eine eben solche Frau finden wollen, wo ihr auch der Sinn nach einem modischen Kleidungsstil steht.
Wenn Du dann noch zufälligerweise romantisch bist, und wie ich auch jemanden Finden möchtest, dann wäre es wunderbar, wenn wir uns kennen lernen dürfen.
Aber solch eine Frau hier zu finden, ist wie blinde Kuh spielen in Minenfeld.
Solltest du eine Frau sein,und etwas Interesse zeigen an meiner Person, dann muss ich dir sagen, das es mich nur All Inklusive mit Gefühlen, Lachen,Weinen,Verlangen,Vermissen,Vertrauen, Liebe, Lust und Leidenschaft gibt.
Nun soll es ja vorkommen,das es Frauen gibt,die keine neue Bindung wollen, zu euch möchte ich sagen, das ich mit einer dauerhaften Freundschaft wo auch mehr daraus entstehen darf einverstanden wäre,was nicht heißen soll,das ich hier wie andere meiner Gattung es nur auf das eine abgesehen habe, aber auch ich brauche viel nähe, Zärtlichkeiten und Liebe,die ich dir auch geben möchte.

Was Du auf keinen Fall sein solltest, Arrogant,Voreingenommen, Oberflächlich, Berührungsängste haben wenn man Romantische Zweisamkeit genießt und Verklemmt solltest du schon gar nicht sein.
WillMal6
icon-wio WillMal6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.04.2017 15:11:24
  • Mann (57)
  • Magdeburg
  • Single
WillMal6
icon-wio WillMal6 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 19.02.2017 10:34:34
  • Mann (57)
  • Magdeburg
  • Single
Ich suche unverbindlichen Spaß,mit offenen Ende, gern auf Dauer

Hallo liebe Damen,mein Name ist Ben, ich bin zwar seit Jahren vergeben,aber nicht so wie es eigentlich sein sollte, vielleicht geht es Ihnen ja genauso wie mir,sie sind in irgend einer Form vergeben,und dann doch einsam.
Bin Ende 40, Weiterlesen… 187 cm groß und von Kräftig gebauter Statur vom Beruf her bin ich gelernter Landschaftsgärtner, da ich nun neue Aufgaben finden möchte, bin ich zur Zeit auf Jobsuche.
Nun möchte ich sehr gerne eine Liebe nette aufgeschlossene Frau finden wollen, wo sie wieder das erleben möchte was sie mit ihren Partner nicht mehr erleben darf,oder möchte aus welchen gründen auch immer.
Genau Vorstellungen von Ihnen habe ich keine, nur so viel,Sie sollten eine Anschmiegsame,Leidenschaftliche, Hingebungsvolle, Aufgeschlossene, Erotische,Romantische Frau sein sollten.
Wenn sie nun eine Interessierte Frau sind,dann wenden sich sich Bitte an mich,und Erfahren sie alles was wichtig ist um vielleicht eine anfängliche Freundschaft mit gewissen Vorzügen aufzubauen. Nun freue ich mich sehr auf einige Interessenten. Bis bald Ihr Ben
WillMal6
icon-wio WillMal6 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.02.2017 10:31:22
  • Mann (57)
  • Magdeburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Blue_knight

    Blue_knight

  • HutchMansell

    HutchMansell

  • doublelife

    doublelife

  • hack172

    hack172

  • Juwi1999

    Juwi1999

  • DeinAnalSklave

    DeinAnalSklave

  • michasub

    michasub

  • tieger70

    tieger70

  • andreas-DL

    andreas-DL