Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

GirlfriendsexMassagen*Bilder und Videos ***Dominanz und Bizarr

!!!Gegen TG!!! Telefonnummer auf Anfrage!!!

Hallo 9_9

Ich bin Coco, 26 Jahre alt, deutsch (Ja!) und komm ursprünglich aus Köln, bin aber hier in Hamburg besuchbar, besuche natürlich auch. 

Wie ich vor kurzem festgestellt habe habe ich nicht nur eine bizarre/ dominante sondern auch eine devote Ader! 

 

Ich bin neugierig, aufgeschlossen, experimentierfreudig, lernbereit, liebe Abwechslung zu meinen "normalen" Dates, kann gehorsam aber auch sehr dominant sein. 

 

Ich steh auf das Abwechslungsreiche von zart bis hart und erfülle auch gern ausgefallene Wünsche! 

 

Ich kann sehr gut Führung übernehmen, doch manchmal sehne ich mich auch nach Führung. Mit meiner charmanten, frechen Kölsche Art teste ich gern meine Grenzen aus, doch genauso gut kann ich dir auch deine Grenzen aufweisen! Man könnte sagen ich bin eine Domsub ?

Wenn du mich deine Dominanz spüren lässt und du mich in den Griff bekommst, unterwirft sich dir meine Dominanz und ich gebe mich dir leidenschaftlich hin. Andererseits erwarte ich genau dasselbe auch von dir! ?

Ich bin in diesem Bereich noch relativ neu und anfangs etwas schüchtern. Doch ich denke alles ist eine Sache der Lernbereitschaft und der Sympathie :D

Neben diesem Service biete ich auch Girlfriendsex, Massagen uvm. mehr an!

Frag mich nach deinen Wünschen vieles kenn ich vielleicht noch gar nicht :coffee_happy: oder lass uns verrückte Natursektspielchen treiben, versaute Rollenspiele und in meiner "Dark Box" nach entsprechendem Spielzeug suchen! 

Besuchbar bin ich In Hamburg Barmbek, Hausbesuche mach ich natürlich auch!

Mo-Do, So 10-0 Uhr, teilweise länger
Fr, Sa 10-3, auch hier teilweise länger

 

Ich freu mich auf dich Coco :kissing_heart:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Lokidottir_Hel

    Lokidottir_Hel

  • dollyx3

    dollyx3

  • Veynna

    Veynna

  • English-SubGirl

    English-SubGirl

  • LiaaaaMagDich

    LiaaaaMagDich

  • SabinaMachtFertig

    SabinaMachtFertig

  • Lone-2123

    Lone-2123

  • Tulipa

    Tulipa

  • LadyAW

    LadyAW