Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi Leute, ich bin neu in der Szene.
Bin 27 Jahre jung, meist gut gelaunt, probiere sehr gerne alle möglichen Sachen aus (auch für ganz verrücktes Zeug bin ich zu haben...). Ich bin aufgeschlossen, positiv und ich mag es, mich zu unterwerfen, zu gehorchen, auch Bilder zu tauschen, usw...eigentlich bin ich für alles offen ;)
Ich mag Sonnenschein, Schokolade, ein gutes Gespräch, heißen Sex (normal oder ausgefallen ist egal, hauptsache leidenschaftlich :) ), gute Musik, usw...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hennigsdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
xytoby
icon-wio xytoby hat ein neues Foto hochgeladen
  • xytoby

Mitglieder aus der Region

  • Darkside_berlin

    Darkside_berlin

  • tischler_86

    tischler_86

  • RyanNice

    RyanNice

  • ExhiWillBlasen86

    ExhiWillBlasen86

  • Ronny1964

    Ronny1964

  • Despair

    Despair

  • Blitz1992

    Blitz1992

  • AndreSchwarz

    AndreSchwarz

  • Gylbert

    Gylbert