Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Ygramul.....die Viele

Wie so oft erstmal ohne Worte. Schwierig. Profilbeschreibungen sind immer schwierig. Schreibt man viel, oder eher wenig? Packt man seinen Wunschzettel bzgl. des wünschenswerten Partner aus? Diktiert man seine Fetische runter und lobt sich selbst in den höchsten Tönen?
Keine Ahnung.
Machen wir mal die Basics:
Weiblich, 41, großes Mädchen, rundes Mädchen, mit ordentlich „Altlasten“ und charmanten „Ticks“ resultierend aus früheren Beziehungen. Wird nie langweilig. ?
Ich halte mich selbst meist für sehr erwachsen, merke aber immer wieder, dass ich in Liebesdingen so bei 16 Jahren in meiner Entwicklung stehen geblieben bin.
Und ja, ich bin devot, aber nicht übermäßig. Mein Masochismus ist deutlich ausgeprägter als meine Devotion und wer einen Klappstuhl sucht, der auf Befehl in die Knie geht, der wird es schwer haben. Wer sich aber auf Augenhöhe begegnen mag und den Moment geniesen kann, in dem mein dicker dicker Kopf ausgeht und ich nur auch reinem Gefühl bestehe und ich mich nicht mehr wehren kann und all meine Gedanken, meine Erziehung, meine selbstgeschriebenen Dogmen, nicht mehr existent sind? Der wäre mir sehr willkommen.
Generell mal….BDSM ist meine Sexualität, nicht mein Leben. Mein Leben spielt sich sehr stinovanillalangweilig mit meinen Kindern, meinen Freunden und meinen Kollegen ab. Kleiderordnungen gibt es Kliniken usw.., ich trage auch gerne mal Röcke, aber nicht immer und HighHeels töten meine Füße.
Ich bin mollig, rund, dick, chubby, fett (böses Wort) und nein: Ich ändere das nie und nimmer für einen Mann. Ich lasse mich auf nichts ein, in Richtung „ist mir egal“ oder „ich kann damit leben“. Ich suche ganz klar einen Mann der auf „viel Frau“ steht und es bevorzugt. Der mich anschaut und meinen dicken Hintern, meine prallen Oberschenkel, meinen Bauch und meine Brüste vergöttert. Das sollte absolut klar sein, ich lasse Dich so sein wie Du bist, bring mir den gleichen Respekt entgegen.
Okay….wie weiter? Meinen Traumprinzen beschreiben? Wie gesagt…in Liebesdingen so erwachsen wie eine 16jährige und klar habe ich einen „Typ“ auf den ich stehe, aber es kommt eh immer anders als gedacht. Also, schreib ich nur: Grösser wäre gut! ?
Das war es nun erstmal….bei Fragen bitte einfach fragen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ygramul
icon-wio Ygramul ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.12.2017 8:38:09
  • Frau (48)
  • Bonn
  • Single
Ygramul
icon-wio Ygramul hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.05.2017 23:10:41
  • Frau (48)
  • Bonn
  • Single
  • Ygramul
Ygramul
icon-wio Ygramul hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 21.05.2017 16:45:45
  • Frau (48)
  • Bonn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Kathy1984

    Kathy1984

  • Eule1969

    Eule1969

  • TausB

    TausB

  • babsiO

    babsiO