Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin als dominanter Mann leicht sadistisch veranlagt und liebe die Beherrschung der Sub/Slave. Beherrschung ist die Unterwerfung..... eine Sprache, die beide Partner erst mit der Zeit perfektionieren. Deshalb ist eine vertrauensvolle Annäherung erwünscht.
Dabei praktiziere ich Bondage und Wachsmalerei, meine Weibchen sind im Regelfall gepierct und kennen ihre Bedürfnisse. Gern fiste ich und benutze allerlei Spielsachen, je nachdem, was dir und mir gefällt. Du solltest gern an meiner Leine gehen und 100 % devot sein. Mein Lieblingsinstrument ist der Rohrstock, der sich gern für einen Tanz erhebt. Die Dame ... gern mit weiblichen Formen gut ausgestattet... sollte Gefallen an der Präsentation besitzen, wobei ich sie gern unterstütze. Ich bin typmässig nicht festgelegt, du darfst dich von mir (ver)-führen lassen.

Fantasien
Ich sehe dich als Partner auf der Bühne unserer Leidenschaften. Gern mit Stil und auch sprachlich mit starkem Ausdruck.
Lass dich fixieren und fühle dich wohl mit meiner guten körperlichen Ausstattung.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zadok
icon-wio Zadok ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.05.2022 1:17:55
  • Mann (60)
  • Berlin
  • Single
Zadok
icon-wio Zadok hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 11.11.2017 11:40:39
  • Mann (60)
  • Berlin
  • Single
Ich bin als dominanter Mann leicht sadistisch veranlagt und liebe die Beherrschung der Sub/Slave. Beherrschung ist die Unterwerfung..... eine Sprache, die beide Partner erst mit der Zeit perfektionieren. Deshalb ist eine vertrauensvolle Annäherung erwünscht.
Dabei praktiziere ich Bondage und Weiterlesen… Wachsmalerei, meine Weibchen sind im Regelfall gepierct und kennen ihre Bedürfnisse. Gern fiste ich und benutze allerlei Spielsachen, je nachdem, was dir und mir gefällt. Du solltest gern an meiner Leine gehen und 100 % devot sein. Mein Lieblingsinstrument ist der Rohrstock, der sich gern für einen Tanz erhebt. Die Dame ... gern mit weiblichen Formen gut ausgestattet... sollte Gefallen an der Präsentation besitzen, wobei ich sie gern unterstütze. Ich bin typmässig nicht festgelegt, du darfst dich von mir (ver)-führen lassen.
Zadok
icon-wio Zadok hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.11.2017 20:35:39
  • Mann (60)
  • Berlin
  • Single
  • Zadok

Mitglieder aus der Region

  • Insomnia1982

    Insomnia1982

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • fyckbuddy13337

    fyckbuddy13337

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • sygill

    sygill

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • Kleinesgeilesding

    Kleinesgeilesding

  • Ravious

    Ravious