Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin sehr Philosophie- und Kunstbegeistert, male und zeichne Comics, meine Werke kannst du dir auf zarathroxa.de anschauen, da wirst du einen ausführlichen Eindruck davon bekommen wer ich bin. Ich bin allerdings recht neu in der SM Szene aber sehr begeistert! Ich würde mich als Switcher bezeichnen, habe aber eher eine Veranlagung zum Sub. Ich stehe auf Frauen, doch ich selbst fühle mich weder männlich noch weiblich. Ich mag das Spiel mit den Identitäten und würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen, denen ich mich öffnen kann.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zarathroxa
icon-wio Zarathroxa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Zarathroxa
icon-wio Zarathroxa hat neue Fotos hochgeladen
  • Zarathroxa
  • Zarathroxa
  • Zarathroxa
    +2

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • Hell_2_Heaven

    Hell_2_Heaven

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • Astarion

    Astarion

  • KinkySoul99

    KinkySoul99

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • Persian-MaleDom

    Persian-MaleDom