Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Beschreibung

ich bin ein bi m 60j 173 75 sehr sauber gepflegt gesund und rasiert sowie sehr devot ich trage sehr gerne danem dessous wenn auch nur heimlich und würde mich als frau auch sexzuell verführen /verwöhnen lassen von dir /euch auch paare können sich melden
ich bin verheiratet was auch so bleiben soll und komme auch nicht aus der scene ich suche aber dennoch nach einer leidenschaftlichen auch hemmungslosen sexaffäre und habe nur weinige tabus ( brutales gewalt schläge und kott ) allerdings würde ich mich dennoch gerne auch fesseln lassen natürlich nur bei großen vertrauen auch kann ich mir sex mit sex spielzeug vorstellen bin aber leider noch jungfrau du /ihr müßtes mich erst ein und zu reiten gerne mehrmals und in vielen stellungen fürs erste soll es reichen später mehr
l g

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Velten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • staynlove

    staynlove

  • Monzart

    Monzart

  • Blitz1992

    Blitz1992

  • Goodlive

    Goodlive

  • JohannTetzel

    JohannTetzel

  • Playhard1408

    Playhard1408

  • Faulesgecko

    Faulesgecko

  • Jan5141

    Jan5141

  • Justin1

    Justin1