Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine Lady, die mich zu ihrer Zofe erziehen möchte.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Du solltest Lust auf erotische Spiele haben und gerne einen jungen Mann zum Mädchen erziehen

Ich bin / möchte sein:
Ich möchte in Mädchenkleider gesteckt, geschminkt und in Röckchen, Stöckelschühchen und Bluse als Zofe einer Lady dienen, die mich zu ihrem Dienstmädchen erzieht

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Bisher habe ich noch keine sexuellen Erfahrungen. Aber ich hoffe, das wird sich bald ändern

Ich mag nicht / Meine Tabus:
unsafe Praktiken

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • xTypeO

    xTypeO

  • svartsol69

    svartsol69

  • pincher

    pincher

  • F_SMK

    F_SMK

  • Max2300

    Max2300

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • DrDominus

    DrDominus

  • HornySissySlut

    HornySissySlut