BDSM Frauen in Aargau

Ich bin in einer Beziehung, und ich möchte nur neue Bekanntschaften machen. **Fantasien** Ich suche andere Sklavin für mein Meister, also ein 3er machen.
Frau (29) Windisch, Aargau
Salut comment allez vous je me pressente moi c'est emme clemantine je sur âgée de 42 ans je vie en France ville de bordeaux dans la religion de gironde et et je recherche une relation sérieux avec un homme honnête et sincère basée sue la confiance ?
Frau (42) Büblikon, Aargau
Ich bin eine verheiratete Frau mit einem super geilen Sexleben. Ich suche für meinen Mann (Jg 77) eine geile Möse die sich dominieren lässt. Du stehst auf Brüste abbinden und andere Bondage aktivitäten, dann melde dich. Ich kann meinem Mann nicht alle Wünsche erfüllen, und darum suche ich Dich für ihn.
Frau (45) Boswil, Aargau
Suche einen Dom, Herr der mit mir gerne in den BDSM Club gehen möchte. (Nicht mieten). Club Veranstaltungen sind unterschiedlich an Freitagen sowie Samstage. Ich bin eine masochistische Sub, nicht sehr devot, manchmal etwas Brat... Habe kein Interesse an Männern unter 40 Jahren.
Frau (56) Aarau, Aargau
Hey Hey Ich bin eine junge Frau, die sich langsam ein bisschen an alles rantasten will :)
rundsätzlich auf der Suche nach einem devoten single Sub oder einem cuckold fürs Leben! Ich strebe eine tpe/ flr an! Sub Frauen oder Transvestiten dürfen mich auch gerne anschreiben! ❤️? Suche was Festes. Ich muss mich verlieben und spiele sonst nicht rum- also schreibt nicht für Spielbeziehungen etc. Bringt nichts! Wünsche mir sehr bald eine Familie - Killerkriterium- und bin Veggie und meine 2 Katzen schlafen bei mir im Bett. Wäre schön wenn du auch tierlieb wärst und nicht zu viel Fleisch isst. Ich hatte bisher Partner die kein Fleisch gegessen haben zu Hause aus Rücksicht. Wenn du es nicht schaffst diesen kurzen Text und mag/ mag nicht zu lesen dann schreib mich nicht an. Wenn du es geschafft hast und er auf dich zutrifft- schreib mich an- sonst lass es lieber Nachtrag: Leute die nicht Single sind— meldet euch bitte nicht!!! Lasst es einfach bleiben danke und ja ich bin eine Frau ???
Frau (38) Aarau, Aargau
Im Alltag bin ich sehr dominant und weiß genau, was ich will - daher ist es eine kleine Herausforderung, dass ich mich dir freiwillig hingebe und mich unterwerfe. • ehrlich & direkt • humorvoll • sassy • verantwortungsbewusst • experimentierfreudig Gerne würde ich meine devote „Sehnsucht“ ausleben und suche daher das passende Gegenüber. Um alles etwas effizienter zu gestalten, schreib mir doch bitte nur, wenn folgende Merkmale auf dich zutreffen: - erfahrener Dom - solo / monogam - größer als 185cm - gepflegt - mindestens 35 Jahre alt - ehrlich - zuverlässig - heterosexuell Tabus: • (nackte) Füsse • bi-Männer • Kaviar • Fisting • illegales
Frau (31) Oftringen, Aargau
Heii ?? uhm well i dont really know what to say here, i just wanna be taken care of Ive got quite de array of psychological diagnosis, such as BPD and ADHD
Frau (22) Aarau, Aargau
Wenn du etwas wissen willst, schreib mir einfach. NICHT interessiert an: -Untreuen Partnern die eine Affäre oder Abenteuer suchen -Männlichen Subs! -Fussfetischisten -Anfängern (geht an BDSM Stammtische) -Paaren -Treffen mit Leuten die nicht im selben Land leben, auch nicht, wenn euch die Distanz nicht stört -Leuten die nicht bis hier gelesen haben
Frau (35) Lenzburg, Aargau
Hahaha was soll ich über mich sagen, ich gebe mich nicht mit jedem ab, ja und ein Partner muss neben dem optischen auch meinem Intellekt entsprechen sonst langweile ich mich schnell. Suchen würde ich niemals denn wenn es passt passt es wenn nicht dann nicht. Ich bin kein Model, will ich auch nicht sein, trotz meiner Kilos fühle ich mich wohl in meiner Haut, das ist das wichtigste und wenn es dir nicht zusagt brauchst mich nicht anzuschreiben. Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest kannst du mich ja fragen wenn du die Antwort nicht scheust. **Fantasien** Ganz ganz viele nur fehlt mir die Zeit diese auszuleben..... Mein Profil sagt glaube ich genug über mich aus.. Mehr gerne bei einem eventuellen kennenlernen...
Frau (44) Aarau, Aargau
i am a tattoo addict and i love inked skin! ich bin ganz neu hier und erhoffe mir über nette Gespräche mehr Einblick in das ganze Thema. bin zur Zeit vorallem auf der Suche nach Chatten/Austausch und Fanatsien teilen.
Frau (35) Aarau, Aargau
Heya, vorallem suche ich eines, Austausch. Ich bin seit gut einem Jahr aktiv in der Szene und auch immer mal wieder an IG-BDSM Playpartys anzutreffen. :) Ich bin ein eher scheuer Mensch und brauche manchmal ein bisschen, bis ich auftaue. Falls du noch immer Interesse haben solltest, freue ich mich von dir zu lesen.
Frau (19) Brugg, Aargau
Hii☀️ Ich möchte mich entspannen und suche auf diesem Weg einen Daddy, der die Verwöhnung seines kleinen Mädchens als absolute Priorität sieht.? Ich möchte eine kleine Prinzessin sein?? Ein paar Worte zu mir: Ich bin eine kreative Person und verbringe meine Freizeit mit Schreiben, Zeichnen und Fotografieren. Ich lese gerne und liebe Musik über alles✨ Meine Taboos: Jegliche Form von Degradierung/Erniedrigung, Pisse (etc.), Schmerzen, egoistisches Handeln (Ohne es besprochen zu haben) Für dich: Dominanz ist gut, aber ich möchte einen Daddy, keinen Dom
Hallo ? Ich wird mich als Bratty Sub bezeichne.
Frau (30) Spreitenbach, Aargau
Slowsex und sich gegenseitig jeden Millimeter spüren, geniessen - oder die Dominanz walten lassen, eine Prise Sadismus und mir nehmen, auf was ich Lust habe… in diesen Bereichen bewege ich mich. Oder auch mit deiner Lust zu spielen, dich beobachten, verwöhnen, miteinander entdecken, bis kurz davor… Hin und wieder werde auch ich gerne von Kopf bis Fuss verwöhnt ;-) und schätze es, wenn es von Herzen kommt! Mir ist wichtig sich gegenseitig kennenzulernen, reine Sextreffs kommen für mich nicht in Frage. Ich möchte Zeit miteinander verbringen und wenns passt, die Erotik als Sahnehäubchen obendrauf. Meine Neigungen kommen sehr personenabhängig zum Vorschein, ich bin gespannt, was du in mir entfachst! BDSM ist nur Teil meines Lebens. Quasi das Sahnehäubchen auf meinem geliebten Kaffee. Grundsätzlich bin ich eine Frau, und das gerne. Ich mag gute Konversationen, zusammen lachen, Zeit miteinander verbringen! Bitte schreibe mich mit einem vollständigen Text an, höflich, zeige mir, dass du mein Profil gelesen hast. Plumpe Anschriften oder nur ein paar Worte beantworte ich nicht. Herzlich Lady Purple
Frau (47) Baden, Aargau
Schubladen mag ich nicht, Regelbücher sind langweilig. Neigung muss fliessen sonst ist sie nix wert
Frau (40) Beinwil am See, Aargau
Bitte NUR DEUTSCH anschreiben, alles andere ist mir hier zu kompliziert! Und auch nicht anschreiben, wenn du "nur" eine Herrin/Domina suchst (siehe unter Grenzen). DANKE! -——————————————————————— Lebst du als Sklave/Sub in einer 24/7-, TPE- oder FLR-Beiehung? (oder hast es längere Zeit gelebt?) Mich interessieren deine ERFAHRUNGEN und Beweggründe dazu. - Warum gefällt es dir, die Befehle einer Herrin / eines Herrn auszuführen, dich ihr/ihm so unterzuordnen und von ihr/ihm gedemütigt und gequält zu werden? Und wie hat deine Geschichte damit angefangen? Keine Angst - ich will kein Buch schreiben ... - ich will nur VERSTEHEN, was in dir vorgeht, weil mir diese Seite so fremd ist. Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, warum ein Mensch freiwillig - ja sogar gerne - sich befehlen lässt, sich demütigen lässt. Bitte meldet euch bei mir aber nur, wenn ihr wirklich bereit seid, offen über euch und eure Gefühle zu schreiben. - Und wenn ihr auch effektive Erfahrungen habt und es mehr als Phantasien oder Kopfkino war. Bei vertieften Kontakten / Beziehungen sollte der Gesprächsparnter dann auch bereit sein, sein Gesicht zu zeigen - ein Gesicht vom Gegenüber zu haben ist mir sehr wichtig. Und für alle, welche befürchten, dass ich ein Mann sein könnte, der sich an ihren Geschichten aufgeilt - ich habe mein Bild bei Fet bestätigen lassen ... - ich bin eine Frau!
Frau (64) Aarau, Aargau
Du willst eine erfahrene Sub, die weiß, wo ihr Platz ist und keine Widerworte gibt? Dann bist du hier falsch ;-) Ich kann einfach nicht meine Klappe halten und fordere andere gerne heraus. Du glaubst, dass du mich bändigen kannst, Daddy? Versuch es doch ;-)
Frau (31) Zofingen, Aargau

Neue Mitglieder in Aargau

Suche einen Dom, Herr der mit mir gerne in den BDSM Club gehen möchte. (Nicht mieten). Club Veranstaltungen sind unterschiedlich an Freitagen sowie Samstage. Ich bin eine masochistische Sub, nicht sehr devot, manchmal etwas Brat... Habe kein Interesse an Männern unter 40 Jahren.
Frau (56) Aarau, Aargau
Salut comment allez vous je me pressente moi c'est emme clemantine je sur âgée de 42 ans je vie en France ville de bordeaux dans la religion de gironde et et je recherche une relation sérieux avec un homme honnête et sincère basée sue la confiance ?
Frau (42) Büblikon, Aargau
Ich bin eine verheiratete Frau mit einem super geilen Sexleben. Ich suche für meinen Mann (Jg 77) eine geile Möse die sich dominieren lässt. Du stehst auf Brüste abbinden und andere Bondage aktivitäten, dann melde dich. Ich kann meinem Mann nicht alle Wünsche erfüllen, und darum suche ich Dich für ihn.
Frau (45) Boswil, Aargau
Ich bin in einer Beziehung, und ich möchte nur neue Bekanntschaften machen. **Fantasien** Ich suche andere Sklavin für mein Meister, also ein 3er machen.
Frau (29) Windisch, Aargau
Schubladen mag ich nicht, Regelbücher sind langweilig. Neigung muss fliessen sonst ist sie nix wert
Frau (40) Beinwil am See, Aargau
Hallo ? Ich wird mich als Bratty Sub bezeichne.
Frau (30) Spreitenbach, Aargau
Im Alltag bin ich sehr dominant und weiß genau, was ich will - daher ist es eine kleine Herausforderung, dass ich mich dir freiwillig hingebe und mich unterwerfe. • ehrlich & direkt • humorvoll • sassy • verantwortungsbewusst • experimentierfreudig Gerne würde ich meine devote „Sehnsucht“ ausleben und suche daher das passende Gegenüber. Um alles etwas effizienter zu gestalten, schreib mir doch bitte nur, wenn folgende Merkmale auf dich zutreffen: - erfahrener Dom - solo / monogam - größer als 185cm - gepflegt - mindestens 35 Jahre alt - ehrlich - zuverlässig - heterosexuell Tabus: • (nackte) Füsse • bi-Männer • Kaviar • Fisting • illegales
Frau (31) Oftringen, Aargau
rundsätzlich auf der Suche nach einem devoten single Sub oder einem cuckold fürs Leben! Ich strebe eine tpe/ flr an! Sub Frauen oder Transvestiten dürfen mich auch gerne anschreiben! ❤️? Suche was Festes. Ich muss mich verlieben und spiele sonst nicht rum- also schreibt nicht für Spielbeziehungen etc. Bringt nichts! Wünsche mir sehr bald eine Familie - Killerkriterium- und bin Veggie und meine 2 Katzen schlafen bei mir im Bett. Wäre schön wenn du auch tierlieb wärst und nicht zu viel Fleisch isst. Ich hatte bisher Partner die kein Fleisch gegessen haben zu Hause aus Rücksicht. Wenn du es nicht schaffst diesen kurzen Text und mag/ mag nicht zu lesen dann schreib mich nicht an. Wenn du es geschafft hast und er auf dich zutrifft- schreib mich an- sonst lass es lieber Nachtrag: Leute die nicht Single sind— meldet euch bitte nicht!!! Lasst es einfach bleiben danke und ja ich bin eine Frau ???
Frau (38) Aarau, Aargau
Hii☀️ Ich möchte mich entspannen und suche auf diesem Weg einen Daddy, der die Verwöhnung seines kleinen Mädchens als absolute Priorität sieht.? Ich möchte eine kleine Prinzessin sein?? Ein paar Worte zu mir: Ich bin eine kreative Person und verbringe meine Freizeit mit Schreiben, Zeichnen und Fotografieren. Ich lese gerne und liebe Musik über alles✨ Meine Taboos: Jegliche Form von Degradierung/Erniedrigung, Pisse (etc.), Schmerzen, egoistisches Handeln (Ohne es besprochen zu haben) Für dich: Dominanz ist gut, aber ich möchte einen Daddy, keinen Dom
Slowsex und sich gegenseitig jeden Millimeter spüren, geniessen - oder die Dominanz walten lassen, eine Prise Sadismus und mir nehmen, auf was ich Lust habe… in diesen Bereichen bewege ich mich. Oder auch mit deiner Lust zu spielen, dich beobachten, verwöhnen, miteinander entdecken, bis kurz davor… Hin und wieder werde auch ich gerne von Kopf bis Fuss verwöhnt ;-) und schätze es, wenn es von Herzen kommt! Mir ist wichtig sich gegenseitig kennenzulernen, reine Sextreffs kommen für mich nicht in Frage. Ich möchte Zeit miteinander verbringen und wenns passt, die Erotik als Sahnehäubchen obendrauf. Meine Neigungen kommen sehr personenabhängig zum Vorschein, ich bin gespannt, was du in mir entfachst! BDSM ist nur Teil meines Lebens. Quasi das Sahnehäubchen auf meinem geliebten Kaffee. Grundsätzlich bin ich eine Frau, und das gerne. Ich mag gute Konversationen, zusammen lachen, Zeit miteinander verbringen! Bitte schreibe mich mit einem vollständigen Text an, höflich, zeige mir, dass du mein Profil gelesen hast. Plumpe Anschriften oder nur ein paar Worte beantworte ich nicht. Herzlich Lady Purple
Frau (47) Baden, Aargau
Heii ?? uhm well i dont really know what to say here, i just wanna be taken care of Ive got quite de array of psychological diagnosis, such as BPD and ADHD
Frau (22) Aarau, Aargau
Wenn du etwas wissen willst, schreib mir einfach. NICHT interessiert an: -Untreuen Partnern die eine Affäre oder Abenteuer suchen -Männlichen Subs! -Fussfetischisten -Anfängern (geht an BDSM Stammtische) -Paaren -Treffen mit Leuten die nicht im selben Land leben, auch nicht, wenn euch die Distanz nicht stört -Leuten die nicht bis hier gelesen haben
Frau (35) Lenzburg, Aargau
i am a tattoo addict and i love inked skin! ich bin ganz neu hier und erhoffe mir über nette Gespräche mehr Einblick in das ganze Thema. bin zur Zeit vorallem auf der Suche nach Chatten/Austausch und Fanatsien teilen.
Frau (35) Aarau, Aargau
Hey Hey Ich bin eine junge Frau, die sich langsam ein bisschen an alles rantasten will :)
Du willst eine erfahrene Sub, die weiß, wo ihr Platz ist und keine Widerworte gibt? Dann bist du hier falsch ;-) Ich kann einfach nicht meine Klappe halten und fordere andere gerne heraus. Du glaubst, dass du mich bändigen kannst, Daddy? Versuch es doch ;-)
Frau (31) Zofingen, Aargau
Bitte NUR DEUTSCH anschreiben, alles andere ist mir hier zu kompliziert! Und auch nicht anschreiben, wenn du "nur" eine Herrin/Domina suchst (siehe unter Grenzen). DANKE! -——————————————————————— Lebst du als Sklave/Sub in einer 24/7-, TPE- oder FLR-Beiehung? (oder hast es längere Zeit gelebt?) Mich interessieren deine ERFAHRUNGEN und Beweggründe dazu. - Warum gefällt es dir, die Befehle einer Herrin / eines Herrn auszuführen, dich ihr/ihm so unterzuordnen und von ihr/ihm gedemütigt und gequält zu werden? Und wie hat deine Geschichte damit angefangen? Keine Angst - ich will kein Buch schreiben ... - ich will nur VERSTEHEN, was in dir vorgeht, weil mir diese Seite so fremd ist. Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, warum ein Mensch freiwillig - ja sogar gerne - sich befehlen lässt, sich demütigen lässt. Bitte meldet euch bei mir aber nur, wenn ihr wirklich bereit seid, offen über euch und eure Gefühle zu schreiben. - Und wenn ihr auch effektive Erfahrungen habt und es mehr als Phantasien oder Kopfkino war. Bei vertieften Kontakten / Beziehungen sollte der Gesprächsparnter dann auch bereit sein, sein Gesicht zu zeigen - ein Gesicht vom Gegenüber zu haben ist mir sehr wichtig. Und für alle, welche befürchten, dass ich ein Mann sein könnte, der sich an ihren Geschichten aufgeilt - ich habe mein Bild bei Fet bestätigen lassen ... - ich bin eine Frau!
Frau (64) Aarau, Aargau
Heya, vorallem suche ich eines, Austausch. Ich bin seit gut einem Jahr aktiv in der Szene und auch immer mal wieder an IG-BDSM Playpartys anzutreffen. :) Ich bin ein eher scheuer Mensch und brauche manchmal ein bisschen, bis ich auftaue. Falls du noch immer Interesse haben solltest, freue ich mich von dir zu lesen.
Frau (19) Brugg, Aargau
Hahaha was soll ich über mich sagen, ich gebe mich nicht mit jedem ab, ja und ein Partner muss neben dem optischen auch meinem Intellekt entsprechen sonst langweile ich mich schnell. Suchen würde ich niemals denn wenn es passt passt es wenn nicht dann nicht. Ich bin kein Model, will ich auch nicht sein, trotz meiner Kilos fühle ich mich wohl in meiner Haut, das ist das wichtigste und wenn es dir nicht zusagt brauchst mich nicht anzuschreiben. Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest kannst du mich ja fragen wenn du die Antwort nicht scheust. **Fantasien** Ganz ganz viele nur fehlt mir die Zeit diese auszuleben..... Mein Profil sagt glaube ich genug über mich aus.. Mehr gerne bei einem eventuellen kennenlernen...
Frau (44) Aarau, Aargau

Neue Dates in Aargau

BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 2 Tagen
ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor 3 Tagen
Kinky Date29 bis 80 Jahre ● 55km um Hamburg vor 5 Tagen

Mehr BDSM Frauen

BDSM Frauen in Aargau

BDSM Frauen in Aargau
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Kontakte in Aargau. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.