Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2020 An alle Dom/me oder auch Subs, was war eure Lieblingsstartaufgabe ? Welche Aufgabe hat euch am Anfang der Beziehung am meisten "Spaß" gebracht ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2020 Hi. Ich schicke meine Sub am Anfang gerne eine Runde durch den Hausflur bis in den Keller und zurück. Einzige Aufgabe dabei ist für Sie nach und nach so viel auszuziehen oder auch an Klamotten zu verschieben, wie Sie sich von sich aus traut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Dezember 27, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2020 Für mich persönlich gibt es da kein Schema-F. Denn jede Beziehung ist individuell, jeder Mensch komplett anders. Manchen tut ein Klaps auf den Hintern schon weh, andere merken es nicht mal. Daher betrachte ich auch Bestrafungen als sehr individuell. Ich versuche aber gerne meinem Gegenüber nicht das zu geben, was sie damit erreichen möchte. Wenn ich merke das sie mich versucht zu provozieren, um Schläge zu kriegen, ist es keine Bestrafung wenn ich genau dies tu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Moin, auch ich habe diesbezüglich keine festen Pläne und entscheide individuell. Darüberhinaus bin ich auch kein "Datesammler", der so viele Frauen wie möglich daten möchte. Mir sind langsamer Vertrauensaufbau und eine innige, langandauernde Bezeihung am Wichtigsten. Dennoch halte ich Kleiderordnungen und Anweisungen zur Körperpflege für ein schönes Spiel am Anfang. Ich kann dadurch mitteilen, was ich gern mag und die sub kann ohne kompromittiert zu werden ihre Bereitschaft zur Hingabe zeigen. Dabei berücksichtige ich insbesondere die Gesundheit der sub. Beispielsweise kommt es für mich nicht in Frage, ab gewissen Außentemperaturen anzuordnen, draußen ohne Höschen unterm Rock herumzulaufen.
Burtzel Geschrieben Dezember 27, 2020 Geschrieben Dezember 27, 2020 Ganz am Anfang wird bei mir die Kleiderordnung festgelegt. Die ersten Male darf sie z.b. oben ohne herumlaufen und nach ein paar Mal reduziert sich die Kleidung abermals. Einige haben am Anfang Probleme ohne Kleidung herumzulaufen oder einen bestimmten Dresscode an zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. AceWotan Geschrieben Dezember 28, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 28, 2020 Am Anfang lerne ich den Menschen erstmal kennen um einschätzen zu können welche Aufgaben überhaupt passen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 Meine Startaufgabe als Sub bestand damals darin, sie intensiv zu lecken. Dabei hat sie mich mit einer Peitsche motiviert.
Se**** Geschrieben Dezember 28, 2020 Geschrieben Dezember 28, 2020 Imho lernt man sich zum Start erst einmal kennen, bevor da irgendwelche zusätzlichen Aufgaben gestellt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2020 Geschrieben Dezember 31, 2020 Es gibt keine "Lieblingsstartaufgabe" Jede Sub ist doch anders und man stellt nicht jeder dieselbe Aufgabe und im Idealfall auch keine wechselnden Subs Es gibt ein Lieblingsessen, Lieblingsblumen, Lieblingslied was man immer und immer wieder gerne konsumiert. Eine "Lieblingsaufgabe" ... die wird es sicherlich bei jedem geben.... Aber Start ist doch nie derselben Jm2c
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2020 Geschrieben Dezember 31, 2020 (bearbeitet) Eine einfache kleine Bitte, der man sich nicht entziehen kann... Und ehe man es sich versieht, nennt man ihn "Herr" und macht was er will. bearbeitet Dezember 31, 2020 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag