Jump to content

Startaufgaben?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

auch ich habe diesbezüglich keine festen Pläne und entscheide individuell. Darüberhinaus bin ich auch kein "Datesammler", der so viele Frauen wie möglich daten möchte. Mir sind langsamer Vertrauensaufbau und eine innige, langandauernde Bezeihung am Wichtigsten. Dennoch halte ich Kleiderordnungen und Anweisungen zur Körperpflege für ein schönes Spiel am Anfang. Ich kann dadurch mitteilen, was ich gern mag und die sub kann ohne kompromittiert zu werden ihre Bereitschaft zur Hingabe zeigen. Dabei berücksichtige ich insbesondere die Gesundheit der sub. Beispielsweise kommt es für mich nicht in Frage, ab gewissen Außentemperaturen anzuordnen, draußen ohne Höschen unterm Rock herumzulaufen.

Geschrieben

Ganz am Anfang wird bei mir die Kleiderordnung festgelegt. Die ersten Male darf sie z.b. oben ohne herumlaufen und nach ein paar Mal reduziert sich die Kleidung abermals. Einige haben am Anfang Probleme ohne Kleidung herumzulaufen oder einen bestimmten Dresscode an zu haben.

Geschrieben

Meine Startaufgabe als Sub bestand damals darin, sie intensiv zu lecken. Dabei hat sie mich mit einer Peitsche motiviert.

Geschrieben

Imho lernt man sich zum Start erst einmal kennen, bevor da irgendwelche zusätzlichen Aufgaben gestellt werden.

Geschrieben

Es gibt keine "Lieblingsstartaufgabe"

Jede Sub ist doch anders und man stellt nicht jeder dieselbe Aufgabe und im Idealfall auch keine wechselnden Subs 

 

Es gibt ein Lieblingsessen, Lieblingsblumen, Lieblingslied was man immer und immer wieder gerne konsumiert.

 

Eine "Lieblingsaufgabe" ... die wird es sicherlich bei jedem geben.... 

 

Aber Start ist doch nie derselben 

 

Jm2c

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine einfache kleine Bitte, der man sich nicht entziehen kann... Und ehe man es sich versieht, nennt man ihn "Herr" und macht was er will. :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...