Jump to content

Erlebnis mit Transsexuellee


JanNrw92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen der besten blowjobs die ich bislang bekommen habe, hat mir eine TS verpasst.
Man kann es nicht beschreiben wie von einem anderen Stern hat Sie geblasen.
Sie hat bis auf den letzten Tropfen alles rausgeholt was ich hatte.
Gruß Paul

Geschrieben

Naja wenn man an schwanzladies interessiert ist, ist man nicht straight hetero. Bi trifft es da schon eher

Geschrieben

Warum gehen eigentlich fast alle davon aus, dass Transsexuelle immer Transfrauen sein müssen? 50% der Transsexuellen sind Transmänner. Hat jemand damit Erfahrung? Vielleicht sogar gute. Manche Männer stehen drauf, viele sind leider überfordert damit. Aber meine eigentliche Frage wäre, gibt es Frauen, die schon mal Erfahrungen mit Transmännern gemacht haben und ob das gut oder schlecht war? Ich habe noch nichts davon gehört, was schade ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon mit Frau zu Mann und mit Mann zu Frau eine Affäre 

Beides sehr schön und Mann sollte auch darauf stehen 

Jedoch ist es schöner eine Affäre zu haben mit Frau zu Mann 

Denn so fällt es nicht sehr auf, da es ja ein Freund sein kann für aussenstehende und die eigene Frau 

 

bearbeitet von Hoffenheimer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Dazu habe ich mal eine frage ich will mich mit einer transgender treffen zum spas haben und auch vielleicht öfters male wie. Sollte man sich auf das erste treffen vorbereiten

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal so was erleben wollen von einer die dominant ist und mich als lustobjet benutzen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich finde Ladyboys extrem ansprechend optisch. Ist aber was anderes.
.
Eine transsexuelle Person hat idr das Ziel, das andere Geschlecht komplett anzunehmen und will auch meist als solches angesehen werden. Da würde es für mich keinen Unterschied machen, ob die Person eine gebürtige Frau ist, oder eben nicht. Ist dann halt ne frau, die weiß, wie es ist, im stehen zu pinkeln 🤷
Und möglicherweise bessere Erfahrungen zum Thema BJ sammeln konnte.
Aber mich würde jetzt nichts daran reizen, meinen Partner dazu zu "zwingen" mit ihr zu schlafen.
.
Hingegen finde ich eine "Frau mit add on" für mich reizvoll. Würde die Erfahrung gern Mal machen.
.
F zu m würde mich übrigens auch interessieren, allerdings auch sehr auf der technischen Ebene. Wie "funktioniert" der sex? Wie ist das Lustempfinden? Etc.
.
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...