Jump to content

HILFE


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jana, wenn ich das mal so abkürzen darf? Wo liegt denn nun das eigentliche Problem,  wobei können wir dir helfen? Die ursache für die Blockade zu finden. oder sie loszuwerden? Natürlich geht das Hand in hand, aber dieeigentlichn  Ursachen zu finden ... also dafür ist diese s Forum wohl der falscheste Ort.

Geschrieben

Hallo Jana,

ich glaube, dass du nichts weiter / anders machen kannst.
Ich denke es liegt eher daran, dass „die anderen“ nicht genug auf dich eingehen oder die Bedürfnisse akzeptieren und die Sache zu „überstürzt“ angehen!

Geschrieben

Hallo Jana,

ich kenne dein Problem. Es gibt schon einen Trick, die Leute auszusortieren, die nur einen ONS oder Schnellfick wollen. Schreib erstmal länger mit den Leuten, nichjt über Sex, sondern über andere Themen, z.B. Alltag, Arbeit, Allgemeines oder persönliches. Verschick keine Bilder von dir und nimm auch keine an, jedenfalls keine anzüglichen. Damit verscheuchst du schon mal die, die du nicht willst. Die Leute, die dann weiter mit dir schreiben wollen, kannst du jetzt erstmal besser kennen lernen. So verringerst du auch die Gefahr, an jemand zu geraten, der nicht gut für dich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Shadow1337, Meist ist es so das man merkt man sagt nur was mir passt, kaum eigene Meinung das ist halt komisch,
Bin eigentlich sehr spontan nur es ist eine Hemmung

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Catman, Ja ich will keine Ehe schließen und die Massen an Leuten sind erschreckend,
Meist steht da Hi oder will ficken
Irgendwie passt es nie, dann schreibt man was kommt ok,

Ich soll sozusagen immer den nächsten Schritt machen, ich besitze keine lange Geduld denke mir dann willst du was erlebenţ dann antworte entsprechend,

Ich habe im Profil am Anfang auf einen Code hingewiesen von 100 waren es ganze 2 Personen auf 4 Webseiten die den Code mit gesendet haben,
Und er war schon sehr offensichtlich bzw es ist ja nur ein Wort,

Man könnte es wenigstens raussuchen und schreiben aber nicht mal das und dann hast du mein Profil gelesen, und der erste Satz ist schon eine Lüge wer will den so Menschen kennenlernen

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jana.

Grundsätzlich reagiere ich nicht auf eine Aufforderung irgendwelches Codes mitzuschicken.

Denn wer nicht sieht das ich mich auf das beziehe was im  entsprechenden Profil geschrieben steht und das ich mir Gedanken dazu gemacht habe, der braucht mir ohnehin nicht zu antworten.

An deinem Profil gibt es einiges zu verbessern.
Du suchst nach Frauen oder Trans.
Dann stell deinen Nachrichtenfilter so ein das nur diese dich anschreiben können.
Damit ersparst du dir dann schon mal etliche “Ficken?“ Mails

Du bist in einer Beziehung. Das sieht für viele dann schon mal so aus als ob du nur was auf die Schnelle nebenbei suchst.
Läuft also doch auf`s ficken raus. Denken zumindest die meisten.

Und dann, ganz ehrlich, dein Profiltext.
Ich versuche es mal freundlich zu umschreiben.

Lieblos dahingeschissen.

“Hallöchen ihr ich bin Jana 28 Jahre alt komme aus und bin ein Transmädchen bin,“

Nimm doch ein ihr und ein bin raus und füge ein Köln an beliebiger Stelle ein. Kommt jetzt auch nicht mehr drauf an wo.

Dann haust du jede Menge Informationen raus die sich gegenseitig aushebeln.

Beispiel?

Du suchst eine Frau oder TS. Das legt Nahe das du sexuell der aktive Part sein möchtest. Nimmst es aber in kauf von einem Mann der entgegen deines Interesses Teil sein wird gefickt zu werden obwohl du es nicht willst. Hauptsache da ist noch eine Frau/TS mit von der Partie.

Wer so notgeil ist wird selten ernst genommen.

Das zieht sich bei dir durch das Ganze Profil. Deine Unsicherheit versuchst du durch ein barsches Auftreten zu maskieren.
Das funktioniert so nicht.

Nimm dir etwas Zeit und schreib doch einfach was du suchst. Anschließend noch die Dinge für die du nicht zu haben bist.
Aber halte da an einer Linie fest.

Nicht so

“Ich steh auf das das und das“
“Das, das und das will ich nicht“
“Mit mir ist das das und das möglich.“
“Da, da und da mach ich nicht mit“

So zieht sich das durch dein ganzes Profil. Das zu lesen ist ermüdend und alles andere als ansprechend.
Da bekommst du wirklich nur Zuschriften von denen die alles anschreiben was nen Puls hat.
Weniger ist manchmal mehr. Dann aber prägnant und mit einem roten Faden.

bearbeitet von Kompromisslos
Wort Doublette
Geschrieben (bearbeitet)

Jana, das ist ein allgemeines Problem. Willst Du wirklich brauchbare Menschen finden, dann heißt es aussieben. 

Wobei ich, mit einer Ausnahme, die besten Menschen immer bei Aktivitäten gefunden habe. Lernen, Klavier, große Projekte. Hier drin ist der Anteil an notgeil, denkfaul und gleichgültig nun mal erhöht.

Das wäre mein Ratschlag. Stütz Dich nicht in erster Linie auf online, sondern beteilige Dich an bestehenden Projekten oder starte eins. Etwas, das Deinen inneren Überzeugungen entspricht. Dann findest Du Menschen, die ähnlich fühlen.

Kompromisslos ist zwar schlecht darin, Dinge freundlich zu umschreiben, ganz unrecht hat er allerdings auch nicht.

Lies ein paar der besseren Bücher zum Thema Marketing. Denn jedes Profil ist genau das. 

bearbeitet von Ponnyo
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn ich Date geh ich Grundsätzlich erstmal öffentlich was trinken oder so (Corona Klink ich jetzt mal aus) und lass mich von nem Freund/in „covern“... heißt ich sag mit wem wo ich wohin geh und informier auch mein Date darüber das ich das tue, meist ruft mich die Freundin dann nach ner gewissen Zeit an, geh ich nicht ans Telefon oder Antworte ich nicht, ruft die Person die Polizei... geht auch wenn die Dates dann zum Spielen zu einer Adresse gehen...🍀

Geschrieben

Einfach auf dein Bauchgefühl hören :)
Wenn du jemanden magst, spring ins kalte Wasser. Nimm dir jemanden mit der dich begleiten kann, Versuch ein Date so zu planen das du dich sicher fühlst. Ich bin auch oft verunsichert, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Leute die nur ein Betthäschen suchen sind bei mir eh an der falschen Adresse, ein normales Kennenlernen und gegenseitiges Interesse an der Person sollten schon da sein.

Geschrieben

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das man meist die besten Leute findet wenn man gar nicht darauf aus ist mit diesen Leuten unbedingt in die Sexuelle Richtung zu gehen, bedeutet man führt meist per Zufall oder über irgendein Thema ein Gespräch, versteht sich gut und findet sich dann sympathisch, ich finde so hat man meist das beste Ergebnis.

Wenn man hingegen krampfhaft sucht, so ist mir aufgefallen das meist nicht wirklich viel bei herumkam.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn dich das damalige Ereignis Traumatisiert hat, und du das Emotionale Problem, Trauma und die Ängste alleine nicht überwinden kannst, kann ich dir empfehlen einen Psychothe***uten aufzusuchen und in einer Therapie, das was dir passiert ist lernen es besser verarbeiten zu können und in Folge davon auch auf Dauer besser mit sowas umzugehen, insofern es dich eine so starke Belastung ist, dass es dich selbst jetzt schon in deinem Alltag beeinträchtigt. Bei den anderen Sachen kann ich dir leider keinen schlauen Rat geben, in solchen Hinsichten bin ich selbst zu inkompetent.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Grundsätzlich sollte man immer ohne eine Erwartung sein, spart die Enttäuschung finde ich 🤔...

ABER..

Was andere erwarten finde ich eher unwichtig, da Du als devote Person die Erwartungen haben solltest und nicht die dominante Person..

WEIL....

Du teilst deine Vorlieben & Neigungen sowie Tabus mit und er hat diese zu akzeptieren, zu fordern, fördern und formen, dich zu DEINEM Ziel zu bringen!

DANN....

erst kann man die Erwartungen des dominanten Part erfüllen, finde ich...

AUCH....

Wenn man auf dem Weg dorthin schon Kompromisse schliesst, gemeinsamkeiten entdeckt, neues entdeckt, sich bedingt führen lässt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Tja hier wie auch sonst überall gelten die selben Regeln für Dates.

Man sollte sich das erste Mal an einem öffentlichen Ort treffen. Da wird schon keiner austicken.

Viele haben ein verdrehtes Bild vom BDSM, weil sie sich nicht tiefgehend damit beschäftigen (wollen).

Diese Möchtegerns vorher aus zu sortieren vermeidet zusätzliche Risiken.

Das Bauchgefühl ist meistens ein guter Berater.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jana,

Dein Vertrauen in die Menschheit ist erschüttert... kann ich gut verstehen. Versuch erstmal die Leute online kennen zulernen. Telefoniert etc bist dir Dein Bauch sagt, ist ok. Dann einen relativ öffentlichen Ort fürs erste Treffen, so das du gehen kannst. Ansonsten Bauchgefühl, Bauchgefühl. Beim kleinesten Anzeichen von Unwohlsein.... abbrechen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...