Jump to content

Gelnägel als Junge Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Heute war es soweit. Ich habe mich endlich getraut und mir den Wunsch 
erfüllt zum ersten Mal die Nägel als Junge machen zu lassen. Ich habe mich für rote Stilettos entschieden. Ich bin total happy und sie fühlen sich super an.
Auf dem Weg zum Auto habe ich es regelrecht geliebt, wie die ganzen Frauen auf meine Krallen gegafft haben und vermutlich dachten: Boah, was für eine Schwuchtel.
Das war sehr erregend. Eine Mischung aus Geilheit und Erniedrigung.


Was haltet ihr davon ? 
Eure Meinungen würden mich interessieren.
Lieben Gruß

Geschrieben

Ich finde es in Ordnung, man muss es leben, ausleben also gehört es dazu, mein Respekt, weiterso 👍😊

Geschrieben

Ich selbst habe schon Jahre lange Fingernägel im Alltag als Mann. Meine echten sind immer um die 2-2,5 cm und wenn ich im Studio war meistens 3-3,5cm in etwa. Bei mir fällt das meisten auch extrem auf, bin ein gothic, immer ganz in schwarz im Outfit und dann mal rosa, lila, metallic blaue Nagel. Da sind die Blicke auch immer verwirrend 😂 aber ich mag das Gefühl wenn ich die Nagel sehe und damit umgehe.

Geschrieben

Nur weil man etwas anders mag, handelt es sich nicht immer gleich um ein Fetisch ;-)

Geschrieben

Was fetisch ist und was nicht, da kann man unendlich diskutieren. 

Das ist ein fließender Übergang von optischen oder praktischen Vorlieben. Was für den einen ein fetisch ist, das sieht ein anderer als normal an. Da sollte man nicht diskutieren ob etwas ein fetisch ist oder nicht. 

Aber das ist nur meine Meinung. 

Ich zb trage schon seit über 20 Jahren als Mann längere Fingernägel, mal meine echten mal stark gebogenen gel Nägel. In der schwarzen Szene ist das nicht selten das Männer lange krallen haben und dort eher normal. 

Ob dies nun fetisch ist sei doch jedem selbst überlassen. Einfach den Anblick oder das selbst tragen genießen und schön finden, das ist doch das wichtigste. 

Geschrieben

Finde es schön, dass du dir diesen Wunsch erfüllt hast und finde es auch total ok, wenn du deine vorlieben so auslebst solange es dir gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...