Jump to content

Britische Studie bescheinigt der Ü60 Fraktion hohes Interesse an BDSM und AgePlay?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein britischer Onlineshop (onBuy) befragte über 2000 Kund*innen Ü60 nach ihren sexuellen Gewohnheiten (nachzulesen bei maenner.media). Gefragt nach den Fetisch Interessen kam BDSM auf Platz 1 gefolgt von AgePlay mit einem Interesse von 60%.

So ganz kann ich das nicht glauben - sind wir so wenig verspielt oder die alten Britten so horny…? Ich meine - Ok der Shop hat neben den üblichen Sex Toys auch BDSM Artikel im Programm aber warum kommt da AgePlay auf Platz 2?

Wenn ich hier so durch die Foren lese dann sind das sicher keine 60% die ein Interesse daran haben - und ich denke fetisch.de ist da schon durchaus repräsentativ.

Was ist eure Meinung - glaubt ihr das? Und wenn ja - wo kommt die Diskrepanz her?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab auch das Gefühl, das ich als little mit Ageplay recht einsam bin. Wird zu oft mit anderen Sachen... Verbunden..

Geschrieben

Schönes Thema, gefällt mir! Ich hab mir die Studie jetzt nicht angeschaut aber ich denke, das die Herrschaften ab einem gewissen Alter eben andere Dinge schätzen lernen, weil einige Sachen nicht mehr gehen.🤭 Kicher. Spaß bei Seite .

BDSM und Age Play hat für mich grundsätzlich erst einmal nichts mit Sex zu tun. Die Erfahrenen( ich sag jetzt extra nicht alt, weil alt wieder Auffassungssache ist) wissen, das es mehr gibt wie Penis und Vagina. Das es Dinge gibt, die einen mehr befriedigen als der Akt an sich und was wäre besser geeignet, wie eine D/s Beziehung, die Lust ausschließlich über Schmerz empfangen oder zu geben? Age Play, was gibt es schöneres? Beschütz, geborgen, geliebt, umsorgt zu sein oder im Gegenpart sich um jemanden zu kümmern, gebraucht und geliebt( kurz gesagt) zu werden.

All diese Dinge sind in jedem von uns und ab einem gewissen Alter ( bei einem früher, beim anderen später) ändern sich Prioritäten.

Und das hier bei Fetisch Age Play nicht so stark vertreten ist, nun ja. Es mag daran liegen, das die meisten verzweifelt nach etwas suchen, was Age Play Nahe kommt. Sie nennen sich dann Daddy oder Little aber die Bedeutung dahinter haben sie nicht wirklich verstanden.

Ich hab meinen Daddy dolle lieb!😍

 

Geschrieben

Das ist AagePlay auch nicht... Vielleicht sollte ich noch einen neuen Thread aufmachen: Warum ist für jeden vanilla BDSM ein Fetisch - und warum wird in solchen Umfragen so blöd gefragt obwohl es die Leute die diese Fragen stellen doch eigentlich es besser wissen sollten...Ist hier aber OT - die Frage war eine andere ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Denke wir sind nicht weniger 'interessiert' als die Menschen anderswo. Aber so eine Statistik hinkt doch auf beiden Beinen.

Das ist, als ob man Sexshop-Besucher fragt ob sie Interesse an Sex haben.

Und, nettes Beispiel (wobei ich denke, fetisch ist eben nicht repräsentativ), wenn ich mich hier umsehe, sind sicher mehr als 95% der Mitglieder jünger als ich. Da ist doch age-play fast schon immanent. 😁

hG

×
×
  • Neu erstellen...