Jump to content

Bondagesack - Fesselgeschirre, Zangsjacken & Co


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du’s schon mal mit einem „Geschirr“ aus div. Kunststoff versucht, wie es für Bergsteiger, Gleitschirmflieger und prof. Baumkletterer gibt? 🤔 Der Rest geht mit div. Seilen...

Damit kannst Du dich sogar „an die Decke hängen“ lassen... Verschnürt wie ein altes DHL Paket... 😉

Nur mal so ein Gedanke als Praktiker... 🤷‍♂️

Geschrieben

Marbus hat es schon geschrieben, Folie ist für dich ... geeignet. Di Haushaltsfolie aus dem Supermarkt oder die Verpackungsfolie aus dem Baumarkt. Die gibt es auch vorgestreckt. Die zieht sich dann noch zusammen. Und Zugang macht jeder Fingernagel oder Schere. Und ein Gurtmesser zum schnellen befreien wenn die Luft aus geht.. macht wirklich Süchtig!

Geschrieben

Ich gebe meinen Vorrednern Recht, Klarsichtfolie/Frischhaltfolie ist ne praktikable Sache. Durchaus auch mal eine Rolle in der Mitte durchschneiden um 2 schmalere Rollen zu bekommen. Ist dann viel praktischer um z.B. Hände und Arme einzuwickeln.

Wenn man beispielsweise die Arme erst einzeln in eine Pelle wickelt und an der Hand einen längeren "Rattenschwanz" aus der Folie dreht....dann kann man damit nachdem man die Arme entsprechen Positioniert hat die Position und Gefühl einer Zwangsjacke imitieren.

Wenn du das Gefühl von Gurten bzw. eines Geschirrs suchst...dann einfach wenig Folie nehmen und die Gürtel obendrüber. Die Folie ist ja so "anti-rutsch" dass die Gurte dann auch nicht mehr wegrutschen. Eine Methode die ich bei meinen Subs auch gerne anwende da ich selbst großer Gurte/Riemen-Fan bin und Seilen nix abgewinnen kann. Gerade Gurte, besonders sobald es mehr werden, sind oft noch der kleine Mindfuck der es dann noch besser macht...

Geschrieben

Freischalten Folie sehr effektiv und günstig kann ich nur empfehlen ist auch ein warsinn Gefühl und 99.9 % bewegungslos und schön eng verpackt

Geschrieben (bearbeitet)

@sensual***, durchsägen braust du nicht, gibt es auch als ca. 10 cm breit im Verpackungshandel!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Folie klingt gut, doch ich dachte an einen Fesselsack mit Taschen für die Arme - es gibt diese Teile nur leider eher in den kleineren Größen - nicht für Leute wie mich ...

 

Aber schon mal Danke für die Tipps ...

Geschrieben

..... und bevor wir uns falsch verstehen - ich bin eher in der XL Liga unterwegs - also 1,78cm mit rund 110kg ... hoffe mal ich bin in diesem Kreis nicht der Einzige und vielleicht gibt es ja "Leidensgenossen" die hier Tipps oder Ideen haben ...

Geschrieben (bearbeitet)

1.76 und 96 kg.... schöne Grüße von mit Leidenden.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

@PuckdieFliege, Und hast Du einen Tipp ??

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

unterm Strich wird dir nur Maßarbeit bleiben... ist leider so. Ich habe erst vor zwei Tagen wieder eine Bermuda auf dem Hometrainer geschrottet. Bei mir reißen die "Standard XL" immer im Schritt. Fantastik Rubber Berlin hat @ORuna (nicht als erste)z.B. gute Erfahrungen gemacht. Faszination Latex geht auch noch. Was mir im laufe der Zeit bei der Bewegung zerrissen ist, dünnes aber auch dickes Latex... na ja...

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach. Nähen lernen. Dabei kann die Frischhaltefolie mit Gewebeklebeband als Schnittmustervorlage dienen. Mit Folie verpacken, Klebeband drüber (helles ist besser). Dann mit Marker die Nähte anzeichnen, Teile beschriften und zerschneiden.

Dann das Schnittmuster auf Papier, Zeitungsdruckereien geben Restrollen ab. 

Dann ein Test mit günstigem Stoff. Viel Nahtzugabe, damit man korrigieren kann. Und wenn alles passt: Aus guten Material fertigen.

Selbstgemacht sind die Möglichkeiten endlos.

Aber auch Gurte kann man vernähen. Da rutscht dann nichts mehr.

Seile kann man Spleißen.

bearbeitet von Ponnyo
Geschrieben

Das ist eine gute Idee, doch eine fertige Lösung wäre nicht schlecht ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab jetzt gesehen es gibt GIMP jetzt auch hier als Kategorie ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... gibt es eigentlich auch Frauen die auf so was stehen ??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja sicher... meine Freundin findet das klasse. gerade im Bezug auf edging und die heilsbringenden Lusttropfen

Geschrieben

freut mich zu hören - welches Modell habt ihr denn ?

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich hole das Thema mal wieder hoch, auch wenns schon etwas älter ist.

Mein spontaner Tipp: Etsy - Straitjacketshop oder so ähnlich. Die Preise finde ich persönlich in Ordnung, was ich bisher gehört habe ist die Qualität ziemlich gut und vor allem: Die fertigen selber, also sind Sonder-/Maßanfertigungen möglich (auch dabei sollen die Preise fair sein). Einfach mal die Anbieter kontaktieren.

Auch sonst findet man da so einige Leute die kinky-Stuff fertigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...