Jump to content

Windel Marken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich liebe und lebe meinen Windelfetisch erst seit kurzem aus da ich mich anfangs immer dagegen gewehrt habe. Jetzt habe ich mir aber Mal ein Packet gekauft und leider sind es Windeln die 'stoff' außen haben, ich hätte aber gern welche mit Folie (so daß es auch ein schönes getäusch gibt) kann mir da bitte jemand helfen? Also Marke und wie die heißen? Gerne auch ne Idee für dicke Windeln wo viel rein passt. Danke für eure Hilfe

 

Geschrieben
Im professionellem Bereich wird mittlerweile großen Wert auf unauffällige, „leise“, dünne, tragefreundliche Inko-Einlagen (egal, ob offen oder geschlossen) gelegt! Die dicken, auftragenden, Plastikdinger sind so gut, wie vom Markt! Ich arbeite mit mehreren Marken, am nähesten an das von dir Gewünschte kommt Molicare. Ein kleiner Tipp, Google nach den unterschiedlichen Herstellern und erfinde eine kleine Geschichte und frag nach Proben 😉
Geschrieben

Der Verweiß auf Saveexpress ist tatsächlich gut. Save ist ein großes Online Sanitätsfachhandel, die auch viele Windelmarken mit und ohne Plastikfolie anbieten. Bei Saveexpres kann man auch einzelne Probemuster bestellen. Ist wirklich gut der HAndel, ich bestelle meine Windeln auch dort.

Geschrieben

Probiere mal die Marke Better Dry. PZN-11314227 Ich bin der Meinung, dass es nichts besseres gibt. Dicke Windeln mit weißer Folie und unwahrscheinlichem Aufnahmevermögen. Gibt es bei Save Express in Hemdingen

Geschrieben

Tena Maxi Slip ist mit Aussenfolie.....Auch Molicare hat Windeln mit Folie aussen.

 

Geschrieben

Oh wow heute sind die betterdry und Tema Slips gekommen. Danke für den guten 

Tip! Die sind ja richtig dick und fühlen sich super gut an (gleich Mal 3 aufeinander angezogen) 

Geschrieben

Alles Gut, man hilft sich wo man kann. Save Express ist wirklich die Adresse Nr 1 . Wenn ich die Zeit finde, dann fahr ich mit dem Auto nach Hemdingen und mach ne richtige Shoppingtour. Das ist immer ein Highlight, weil man da so viele Sachen entdecken kann. 

Geschrieben

Bei den Molicare sind es die Molicare Slip Maxi mit Folie, die trage ich gerne

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe euch mal eine Liste mit den dicksten folien  Windeln zusammen gestellt.

trage selber gerne Windeln und trage die Tykables Pleather Windelhose.

 

Fabine Exclusive dreamlike Jeanswindel, rot

Fabine Exclusive dreamlike Jeanswindel, blau

Fabine Exclusive Teddy, rosa

Fabine Exclusive Teddy, blau

Bambino Bellissimo Windelslip, bunt

Seduction Windelhose, schwarz

Safari Windelhose, Tier Motive

Princess Pink Windelhose, pink

BOOMPA SUPER Windelhose

Tykables Pleather Windelhose, braun/gelb

MyDiaper Windel Nacht, weiss

MyDiaper Colour Nacht Windel, bunt

MyDiaper Princess, pink

Mydiaper *** Windel

Sexy Adult Diaper, bunt

MyDiaper Black, schwarz

MyDiaper Yellow, gelb

Crinkelz Windelhose, bunt (Teddys)

Lil Squirts by Rearz Windelhose, blau mit Motiv

MoliCare Premium Super plus Slip, weiss

MoliCare Classic Super Slip, hellblau

 Beesana Nacht Windel, hellblau

Beesana Nacht Super Windel, weiss

Seguna Comfort Slip Maxi, lila

Seguna comfort slip Extra, gelb

Seguna Comfort Slip Plus, orange

Bambino Magnifico Slip, bunt (Dinos)

Bambino Ultra Stretch Slip, weiss

TENA Slip Active Fit Maxi, weiss/lila

TENA Slip Active fit Ultra, weiss/grau

Attends Slip Regular Plus Spezial Care, weiss

Dry 24/7 small, weiss

Abri Form M4, weiss

Mai Med Windelhöschen extra Nacht, blau

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Leute, also es kommt immer auf die Persönlichen eigenschaften der Windel und die Umstände an. Es gibt Tage wo vielleicht eine dünne Windel ohne Folie besser ist weil diese weniger auffällt. Aber es gibt auch Tage wo ich einfach sicher sein will und muss, an diesen Tagen trage ich lieber eine dickere mit Folie. Nachts es es mir lieber eine Saugfähige dicke und sichere Windel zu tragen damit alles trocken bleibt. Und ich habe keine Lust alle 4 Stunden die Windel in der Nacht zu wechsel. Meine Windel am Tag ist meistens eine ohne Folie wie z.B. die Seni Classic Basic. In der Nacht lieber eine Forma-Care X Plus.

Auf der Seite von (saveexpress.de) gibt es wichtige Informationen.

LG Matthias und Anja

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage zur Zeit die hier : Param Pants Größe 3 xl 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja also ich habe eben bei Saveexpress wieder bestellt um mal was anderes aber auch etwas günstigeres zu probieren. Tena Slip Actice Fit medium, Lilfit Classic Fit Regulare medium, Vlesi Slip compact medium und eine Super Dicke in lila Seduction Windelhose medium. Hat jemand diese schon getragen?

Geschrieben

Kaufe meine dicken, bunten, knisternden mit PVC - Folie beschichteten Windeln bei ab - versand.de um sie voll zu pinkeln, voll zu klacken bis sie in und aus der Gummihose auslaufen... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kaufe auch bei Save express. Ich trage 24/7 Windeln. Benutze die Betterdry , Seguna lila und als dünne Windel die Attends 10 oder Easy slip nacht.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Habe letztens mal herkömmluche Erwachsenenwindeln ausprobiert. Sind leider sehr dünn und Rutschen leicht. Werde mur auch dickere zulegen müssen.

Geschrieben

:poop: Gehe auf die Seite ab-versand.de. Dort findest Du die geilen dicken buntbedruckten Windeln mit knisternder PVC - Folie aussen wie sie Kotschweine wie Du und ich brauchen

 

×
×
  • Neu erstellen...