Jump to content

Kitzelfetisch ausleben, Gleichgesinnte finden ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich denke nicht dass du damit alleine bist. Zumindest was kitzeln angeht, bin ich auch mit im Boot :-)

Und auch für den Rest gibt es sicher einige Gleichgesinnte. Ob und wo man die findet ist halt wieder eine andere Frage.

Geschrieben

Nein du bist mit deinen Fetischen definitiv nicht alleine, denn mit Kitzel- und helle Jeans Fetisch bin ich komplett mit dabei :-)

Geschrieben

Also ich selbst teile keinen deiner Fetische, hab aber schon recht häufig von allen gehört. Da ist mir besonders der Kitzelfetisch aufgefallen.
Also Kopf hoch! Hoffe, du findest Gleichgesinnte :)

Geschrieben

Hallo,
Damit bist du nicht alleine.
Mein Freund steht auch extrem darauf wenn ich ihn kitzel.
Er mag auch Füße.
Und er liebt es gefesselt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Alicen,Ich bekomme vom Kitzelfetisch überhaupt nichts mit.. :(
Ok, man spricht nicht offen darüber, aber wenn ich mal jemanden kennengelernt habe, war es immer nur ein schönreden und was Vorspielen ..
den letztendlich wurde immer der Termin für das Treffen was vereinbart wurde, abgesagt oder das Profil oder der WhatsApp Account gelöscht..
Seh da nicht mehr so große Hoffnung ^^

:)

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Herrin_Kidara, Leider ist der Fetisch wenn echt meistens bei Männern...
Das ist mir schon oft aufgefallen.. :(
Hoffe das das mal was wird, würde das schon mal gerne ausleben / erleben:)

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt darauf an, wie stark der Fetisch darauf ausgeprägt ist..
Vielen gefällt es wenn einfach nur mal
gekitzelt zu werden
und andere turnt es mega an und sorgt dann nicht nur für ein Erektion, sondern geilt immer mehr an und man muss in sehr vielen Momenten/ Situation darüber nachdenken wie schön es wäre jemanden zu Kitzeln oder mal so richtig durchgekitzelt zu werden
Das Leiden aushalten
und in diesem Moment komplett wehrlos und ausgeliefert zu sein ;))

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sitze auch in dem Boot. 😄 Kitzeln bzw Kitzelfolter stelle ich mir extrem spannend vor. Allerdings wäre ich da der aktive Kitzler. 🤭

In meiner Gegend sieht es da jedoch sehr mau bei den Frauen aus. Sehr schade. So wird das vorerst nur eine heiße Fantasie bleiben. Ich wünsche euch allen, dass ihr eure Wünsche umsetzen könnt 😊

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
×
×
  • Neu erstellen...