Jump to content

Wie steht ihr zu cuckolding?


Condi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hatte 8 jahre ein c3 paar und ich kann nur sagen wenn dann richtig keine halben Sachen

Geschrieben

Wieso in der Phantasie? Sind wir hier zum träumerischen vor uns hinwichsen oder um umzusetzen, was wir begehren?

Geschrieben

Ich als Sklave kann den Frauen/ Herrinen nur empfehlen ihren Sklaven ein Peniskäfig anzulegen um sie keusch zu halten. Sie werden ihren Sklaven nicht wieder erkennen und er wird Dinge für sie tun die sonst nicht getan hätte

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Absolut geil

 

Kann ich nur empfehlen 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bdsm84, Da kann ich nur zustimmen!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau hat alle Freiheiten und trifft sich ständig mit wechselnde Männern. Ich werde zunehmend jetzt zum Sklaven einer ihrer vielen Fick Bekanntschaften. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, cuckolding ist was sehr schönes und erfüllendes für alle daran beteiligten Personen. 

Ich habe es erstmals 2006 kennengelernt. Es kam von mir aus. 

2010 hatten wir zumindest für ein halbes Jahr einen festen Bull. 

Dann flachte das ganze leider wieder ab. 

2019 hatten wir zuletzt einen Bull, leider auch nur für ein halbes Jahr. 

Seitdem, natürlich auch durch Corona, hat sie leider keine Lust mehr darauf. 

Wir konzentrieren uns seitdem auf eine leichte Art der FLR Beziehung. 

Durch meine Keuschhaltung bin ich auch wieder leistungsstarker im Bett, da ihr Orgasmus einzig und alleine im Vordergrund steht. 

Doch ich vermisse das Cuckold dasein ungemein. 

Vor allem der Anblick wie sie sich vergnügt und den großen Schwanz des Bulls genießen kann. Auch das anschließenden sauber lecken vermisse ich, vor allem den Schwanz des Bulls sauber zu blasen und auch anzublasen. Auch ergeben seine Eier im Cucki Maul zu haben wenn er abspritzt ist was wunderbares. Näher kann man als cucki dem Akt der Besamung nicht beiwohnen. Auch der Arsch des ficken den Bulls zu lecken ist das größte für einen cucki. 

Ich habe es so genossen. 

Auch muss der Funken von ihr zu ihm rüber springen. Sie muss ihn begehren und nach ihm verlangen. 

Einen solchen Lover hatten wir leider bisher nie angetroffen. 

Sie darf sich schon verlieben, dann macht das ganze auch Sinn. 

Ich bin mir meiner Rolle als ewiger Keuschling schon bewusst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...