Jump to content

Fantasie Teil 4


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich ist es so weit denken sich Thomas und Ich.... der Michael...

Wir bitten Dich eine Tasche zu packen da wir zu dritt eine Nacht mal weg vom Stress irgendwo anders verbringen möchten....Du packst  deine Sachen für eine Nacht. Wohin die Reise geht weißt du nicht...Du liebst Überraschungen...Die Reise beginnt von Duisburg über Essen Bochum nach Dortmund....In Dortmund fahren wir von der Autobahn....du denkst dir....na super....48 Kilometer und schon wird eine Pause eingelegt...Wir fahren Richtung Innenstadt....in einer Seitenstraße parken wir ein....Du denkst Dir.....was soll es....wer weiß was meine beiden mal wieder vorhaben...wir gehen zu dritt zu einem Altbau....schaut aus wie eine ehemalige kleine Werkstatt...Michael schließt die Tür auf....zu dritt betreten wir diese Wohnung....du bist sprachlos.....das was du gerade siehst glaubst du nicht....eine Fetisch Wohnung....Käfig...Gynostuhl....Spiegel...Spielzeug....ein Kreutz und vieles mehr.....wir schauen uns die Wohnung  an....100 qm....ein Traum....Badezimmer Küche Schlafzimmer....alles vorhanden....Michael sagt zum Thomas...gib mir Fünf...beide klatschen ab....deine Augen können es nicht glauben was sie sehen....

Michael steht hinter dir.....flüstert dir ins Ohr....schau mal....gefällt dir der Stuhl....der Gynostuhl....deine Wangen werden leicht rot.....Thomas steht vor dir....öffnet langsam deine Bluse...Michael küsst dein Hals dabei....seine Lippen an deinem Hals lässt dich vergessen das Thomas dich entkleidet....wir führen dich zum Gynostuhl.....der Gedanke was passieren wird macht dich verrückt....du liegst im Stuhl.....Thomas legt deine Beine auf die Vorrichtungen.....Michael fixiert deine Beine...und sagen zu dir....du gehörst uns....uns beiden....deine Arme werden fixiert....eine Augenbinde legen wir dir um....Thomas flüstert dir ins Ohr....Heute bist du Privatpatient....zwei  Ärzte werden dich untersuchen und behandeln....du stöhnst auf.....

Wir wollen die Nippel klammern anlegen....Michael sagt zum Thomas....die müssen erst hart werden die Nippel....vier Hände berühren deinen Busen...sie streicheln sie...kneten sie...ziehen sie lang...zwei Zungen umkreisen deine Nippeln....saugen und beißen sanft zu.....du zuckst zusammen...und denkst dir....Wahnsinn...Die Klammern verbunden mit einer Kette werden angelegt....

Dich macht es Wahnsinnig....der Gynostuhl....fixiert....blind.....zwei Arzte....

Michael sagt zum Thomas....so....die Behandlung beginnt....lasse uns die Schamlippen zusammen untersuchen....du fühlst vier Hände zwischen deinen Beinen...wie sie deine Schamlippen berühren...an Ihr ziehen....Wir werden ein Geschmacktest durchführen....Wir ziehen deine Schamlippen auseinander.....du fühlst einen Atem....dann eine warme Zunge....es macht dich verrückt....Plötzlich fühlst du was warmes am Po....oh Gott....ein Einlauf....wir sagen, dass es zur Anal Untersuchung dringend erforderlich ist....dieses warme Wasser bringt dich zum Wahnsinn...Deine Nippel sind hart genug für unsere weitere Behandlung....wir befestigen Elektroden an deinen Nippeln...Ein Reizstrom durchfliest durch deine Nippeln.....du stöhnst lauf auf....dabei dringt ein Finger langsam in Dir ein....ein zweiter....ein dritter...vier...dann fünf...oh mein Gott....schreist du ....die Behandlung macht mich verrückt....Du bettelst, dass wir dich los machen doch wir verneinen es....mit der Begründung das die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist....du spürst eine Analkette....und denkst dir....das darf alles nicht war sein...langsam dringt sie ein...langsam....die fünf Finger in dir bewegen sich auch noch....du bettelst immer lauter.....bitte nehmt mich beide....ich bitte euch....

Michael und Thomas schauen sich an und sind sich einig.....die Nacht ist noch lang....und sie gehört uns....

Wir befreien dich dich von den fünf Finger....du bist in diesem Augenblick erleichtert....doch plötzlich fühlst du einen Penis....er reibt zwischen deinen Beinen....er dringt langsam ein....du stöhnst laut auf.....er stößt immer fester zu.....und fester....es klatscht gegen deinen Arsch....eine Zunge kommt dazu.....oh Gott....am Kitzler....

Du wirst Wahnsinnig vom Kopf her ....Gefesselt am Gynostuhl.....Blind........Analkette in mir.....Elektroden am Busen ......Penis in mir...Zunge am Kitzler.....du kannst nicht mehr.....

und wir sind erst  zwei Stunden in der Fetisch Wohnung......

was wird alles noch passieren.........

 

×
×
  • Neu erstellen...