Jump to content

Alte stinkige sneaker


Sockenlover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, mach dir keine Sorgen...da bist du nicht der einzigste der auf Duftsöckcen steht. Vieleicht aus der "Mülltonne retten" könnte nicht ganz so weit verbreitet sein...da gibt es ja noch andere Wege um an die Söckchen oder Sneaker seiner Begierde zu kommen.

Geschrieben

Oh , das ist wirklich so geil 🤤
Frauenfüße und ihre Schuhe und Socken sind wundervolle und aufregende Dinge

Geschrieben

Hi also klar ein leichter süßer Duft und  etwas freute Nylons sind schon  So geil für mich wenn ihr  Schuh grad von mir langsam  voller Lust  und Hingabe  langsam  ausgezogen  wir und  ich ihre Sohle und  Zehen direkt   in mein Gesicht gedrückt bekomme.... Mega aber alt und voll verschwitzte  Füße wären eher nichts für dauer

Geschrieben

Hallo Leute ich finde Weiße snecker Soks geil weil die bringen mich immer in fahrt es macht mich irre an wenn mein gegen über die beim Sex trägt 

Geschrieben (bearbeitet)

@Fußgeil, Alte Füße mag ich auch nich, ich rede nur von den Schuhen. So alte abgerockte sneaker von Mädchen oder auch von manchen jungs sind echt geil.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da gebe ich dir Recht, so alte ausgelatschte Sneaker, wo die Innensohle schon ganz dunkel vom Schweiß ist, machen mich auch total an. Die Duften so geil. Besondere Vorlieben, Chucks, Canvas Ballerinas, Adidas Superstars ..😋

×
×
  • Neu erstellen...