Jump to content

Home Office Alltag 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nach dem ertragreichen Mittagessen ging es wieder zur Arbeit, ich hatte noch einige Abgaben bis zum Abend und dieses musste ich schnell erledigen bevor ich wieder von ihr benötigt werde. Ich laufe langsam aus dem Schlafzimmer in dem Sie immer noch unten ohne sitzt und wende mich wieder meiner Arbeit zu. "Ich muss unbedingt das alles noch abarbeiten bevor es wieder Stress mit dem Chef gibt, dass kann ich gerade nicht auch noch gebrauchen." Dachte ich mir. Ich hatte mich in der Zwischenzeit auch wieder angezogen um an einem Meeting von der Arbeit teilzunehmen. Ein ganz normales Meeting kann man denken, tja das wäre es, hätte ich in dem ganzen Stress nicht vergessen den Plug zu entfernen. Und so sitze ich vor der Kamera, mit guter Miene während ich genau spüre wie der Plug sich weiter in meinen Hintern rammt.

In meinen Gedanken versunken beim Gedanke an den Plug und das Meeting und die ganze Arbeit die mir noch bevorsteht scheint mir ein nur zu vertrautes Geräusch entgangen zu sein, das Geräusch einer kleinen Glocke, der Glocke meiner Partnerin die wieder meine Aufmerksamkeit wollte. Das mir dies entgangen ist fällt mir aber leider zu spät auf. Kaum kehre ich aus meinen Gedanken zurück, sehe ich auf den Bildschirm und sehe eine Silhouette hinter mir stehen. Mir lief der Schauer den Rücken hinunter... ich hatte ihre Glocke nicht gehört und ihr nicht gehorcht. Sie stand dort noch einige Momente in denen ich versuchte jedenfalls so zu tun als würde ich dem Meeting zuhören als Sie wieder in die Dunkelheit unseres Schlafzimmers verschwindet. 

Glücklicherweise war das Meeting zu Ende und ich hatte diese Verantwortung los, doch es stand noch so viel Arbeit an die ich erledigen musste bevor ich an irgendwas anderes denken sollte, ja das Problem lag leider in meinem Bett und das Problem war in diesem Moment nicht mein Chef. Ich zog mich wieder aus wie Sie es immer von mir wünschte, schnappte mein Handy und kehrte wieder in das Schlafzimmer zurück. Habe schnell meinen Chef angerufen und ihm Berichtet das unser Internet ausgefallen war und ich leider heute nichts mehr arbeiten könne, er war natürlich nicht begeistert davon und beschwerte sich lautstark am Handy bis er endlich auflegte. Ich atmete tief durch, nur noch ein Problem zu lösen.

Doch bevor ich das Problem beseitigen konnte scheint es zu mir zu kommen und sich selbst erledigen wollen, kaum hatte ich aufgelegt hatte ich schon einen etwas fechten Knebel im Mund, der Knebel hatte einen klebrig weißen Fleck auf der Innenseite der eindeutig nach Öffnungen meiner Frau schmeckte. "Heute hast du genug geredet und mich damit enttäuscht" sagte Sie während Sie mich aufs Bett drückte. Ich hatte nicht erwartet wie wütend Sie wirklich war und welche Kraft Sie hatte. Sie drückte mich ohne Probleme aufs Bett und drehte mich auf den Bauch. "Was hatte Sie vor?!" dachte ich mir, meine Panik wurde größer als Sie anfing meine Gliedmaßen eine nach der anderen zu fixieren. Als Sie fertig war wurden mir noch die Augen verbunden, ich hörte nur noch leises Rascheln in einer Schublade. "Was hat Sie vor?!" ging mir die ganze Zeit im Kopf durch. Die Anspannung wurde immer größer.... Meine Angst wuchs im gleichen Ausmaß....

Doch was war das jetzt für ein Geräusch? War das die Klingel an der Tür? Es wurde auf einmal still... Leise Fußtritte bewegten sich Richtung Tür, wie es aussieht will Sie schauen wer es ist, vielleicht ist es ja bloß der Postbote.... Moment.... Hat Sie etwa die Türe offen gelassen?! Kann man mich etwa von der Tür aus so sehen!? Der Schweiß tropfte von meinem ganzen Körper, die Ungewissheit ob mich jemand in diesem beschämenden Zustand gesehen haben könnte erdrückte mich Nahezu. Doch mir blieb nicht lange Zeit darüber nachzudenken den ich höre wieder schwere Schritte auf mich zukommen.....

Vielen Dank an die Kritik vom ersten Teil, das hat mir schon sehr weitergeholfen :) natürlich bin ich weiterhin froh über Kritik/Lob zu meinen kleinen Geschichten.

Gerne könnt ihr mir auch schreiben was passieren soll, ich sammle gerne Inspiration von anderen! Danke an alle schon mal im Vorhinein!

• Neu erstellen...