Jump to content

Nasse Klamotten als Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehe öfters mit Skikleidung duschen fühlt sich gut an wenn es so schwer wird und an der Haut klebt

Geschrieben

Latex Kleidung unter der Dusche! Herrlich, wenn das Wasser innen durchläuft und den Körper streichelt ^^

Geschrieben

In James Bond "Ein Quantum Trost" geht mit Anzughose und Hemd unter die Dusche. Das hat mich so fasziniert und interessiert, dass ich das auch mal testen wollte.
Der durchsichte "wet Tshirt Effekt" war ganz schön anzusehen, aber sonst... wurds schnell kalt und unangenehm.
Immer wieder faszinierend und schön zu hören was Leute als Fetische haben können 😁

Geschrieben

Schon sehr oft -  weil ich es mag. In der Wanne hat es außerdem den Vorteil, dass Füße und Schultern nicht so schnell abkühlen, wenn sie aus dem Wasser heraus stehen... 😉

×
×
  • Neu erstellen...